Wie hoch sind die kosten ???und noch ein paar andere fragen
-
-
das kommt immer drauf an! wo man sein fleisch kauft, wieviel man auf einmal einfrieren kann (oft kriegt man rabatt auf großmengen), ob man zusätze füttern will/muss (wenn man einen gesunden hund hat und abwechslungsreich füttert is das eig nicht nötg).
ich bestelle meine sachen am liebsten in großen mengen online bei tackstore, futter-funggrube oder barfers-shop
gesünder ist es auf jedenfall, vor allen wenn der hund regelmäßig knochen frisst putzt er gleichzeitig damit seine zähne was krankheiten im mundraum vorbeugt die teilw. sogar zu organkrankheiten führen können.
Aussie piper: also ich fütter pro woche 15%-20% seines körpergewichts. als welpe bin ich von seinem erwarteten endgewicht ausgegangen. damit bin ich bisher am besten gefahren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie hoch sind die kosten ???und noch ein paar andere fragen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also kann ich davon ausgehen, dass ich bei nem 20 kilo hund ca 4 kg in der woche füttere??
sind in den 4 kilo dann auch das gemüse etc vorhanden? oder ist das dann die pure fleischportion?
-
alles zusammen is das. mein hund (aktiv) wiegt übrigends auch 20kg, aber ich füttere mehr so 3,5kg!
es gibt aber auch noch irgendwie die variante 4-6% des jetzigen gewichts zu füttern... kommt dann aber glaub ich so ziemlich aufs gleiche raus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!