schrecklicher morgen im hinterhof

• ich muss euch das mal erzählen....

also...
    Ich ging heut morgen mit den Hunden eine Runde und bin danach in den Hinterhof um Kira zu bürsten. Oscar ließ ich ohne Leine da rumschnuppern und Kira blieb an der Leine auf der ich meinen Fuß stellte, damit sie nicht ausbüchsen kann. Fast fertig mit dem Bürsten rannte sie auf einmal los und wollte mit Oscar spielen. Die Leine, die sie hinter sich herschleuderte, geriet unter das Rad von dem Motorroller, der im Hof steht...

tatüüüütataaaaatatüüüütaataaaaa
    dieser blöde Sicherheitsalarm
    *SHOCK* :schockiert:

Naja...als ich die Leine entwirren wollte, ging der Roller nochmal los...Scheißding!!! :x

Zu guter letzt sind dann beide im Hinterhof rumgetobt und ich durfte dann mindestens zehntausend Kletten aus deren Fell zuppeln...als wenn ich sie nicht gerade gebürstet hätte :kopfwand:

grrrrrrrrr....ich musste mich echt zusammenreißen, aber jetzt kann ich drüber lachen :lachtot:

Habt ihr auch solche total blöden Geschichten auf Lager????

• Aber sicher... da könnte ich ein Buch zu schreiben :D
    Hier eine besonders miese:

Meine Freundin hatte Konfirmation und ich hab mich natürlich schick angezogen: weißer Rock, schwarze Schuhe, Bluse. Da die Festlichkeiten aber ziemlich lange dauerten, bin ich zwischendurch mal nach Hause um nach dem Hund zu schauen und ne kleine Runde zu gehen und danach wieder zurück zur Konfirmation.
    So da war ich nun zu Hause schnappte schnell Hund und Leine und los gings... Bei uns in der Nähe ist so ein kleiner See und ich mit Emily dahin. Sie rennt freudig ins Wasser, trinkt ein paar Schlücke und kommt dann freudig zu mir...
    "Stopp! Nein! Ahhhhhhhhh!!!!"
    *flatsch*
    Emily springt mich an... mein schöner weißer Rock :kopfwand: !!! Zwei schöne Hundepfoten drauf... na toll! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!