Komisches Geräusch nach dem kastrieren?

• Hallo,
    dass unsere Maya kastriert wurde ist nun ca. 14 Tage her. Vor ein paar Tagen bemerkten wir beim Gassi gehen, wenn sie ihren entspannten Trab geht, dass es sich in ihrem Bauch anhört als wie man "Wasser in einer Flasche hin und her gluckern" lässt. Was kann das sein? Kennt ihr so etwas?

• Hallo,

Anita hat recht. Ab zum TA. Es könnte ja auch eine Zyste sein die sich innerlich gebildet hat.

Lieber nachschauen lassen, evtl. Ultraschall.

Viel Glück und liebe Grüße. Burgit

• Hatte sie denn vorher viel getrunken ??

Ich habe einen Kandidaten, dem ich krankheitsbedingt immer sehr viel Wasser "eintrichtern" muss. Wenn der seinen Napf leer getrunken hat und ich warte nicht lange genug bis zum nächsten Gassi, hört sich das auch so an.

• Pedro hatte das nach seiner OP letztes Jahr auch, es war die Luft, es war dann nach so 3-4 Wochen komplett weg.

Würde mich aber auf jeden Fall den anderen anschliesen....geh lieber zum TA, lieber einmal zuviel kontrolliert, als einmal zu wenig!

Muss ja nix schlimmes sein, aber sicher ist sicher

• Viel Wasser hat sie auch nicht getrunken, das Geräusch war auch noch am Ende des Spaziergangs nach ca. 1,5 std. zu hören. Wir haben jetzt mal für heute Abend bei TA einen Termin mal sehen was sie sagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!