Welpe sucht Freunde ;)
-
-
Hallo, heiße Sascha und mein 10 Wochen alter Mischling Tequila
Wir suche Hunde zum spielen und zusammen lernen. Ich wohne in Herne, bin aber auch oft in Bochum und so. Wer lust hat kann sich ja gerne mal melden. Habe die nächste Woch Urlaub und Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Sascha,
wir wohnen in Bochum und gehen gerne mit Gesellschaft spazieren. Oskar ist jetzt 15 Monate und ein freundlicher Kerl...
Vielleicht können wir ja mal zusammen spazieren gehen.?
Lg NINA
-
Hallo Nina,
ja, würd mich sehr freuen. Wo geht Ihr denn immer spazieren ??? Wie gesagt, ich hole Tequila
morgen Abend ab. Dann soll der Kleine sich mal an mich gewöhnen, aber ich denke mal gegen spaziere mit anderen Hunden ist immer Zeit. Ich wohne in Herne, in der Nähe vom Gysenberg. Aber im Park ist es bestimmt am WE super voll. Na ja, kannst ja gerne mal was vorschlagen.
Liebe Grüße
Sascha
-
Weißt du was in deinem Mischling so drin steckt?
Hat nichts mit dem Thread zu tun, ich weiß, würd mich nur mal interessiern. -
Hi Iris.....
ja, der Papa ist eine Franz.-Buldogge und die Mama soll ein Schäferhund/Jagdhund Mix sein. Aber das weiß man nicht so genau. Die Hündin stammt aus Griechenland vom Strand.....!!!! Werde bald mal ein Foto reinstellen
-
-
Klingt ja nach einem interessanten Mix, freu mich schon auf das Foto!
-
Hallo....leider ist das Foto für hier zu groß und passt nicht....mal sehen ob ich ein Bearbeitungsprogramm bekomme....!!! Ansonsten kann ich Dir auch gerne Bilder per E-Mail schicken !!!
Bye
-
Hallo Sascha,
wir können uns gerne mal im Gysenberg treffen, dort im Wald ist es nicht ganz so voll und Hunde dürfen offiziell ohne Leine laufen....
Ich bin ja mal gespannt auf deinen Kleinen.
Meld dich einfach wenn er sich ein bißchen eingewöhnt hat.
Lg NINA
-
Hi Nina,
klar mach ich gerne mal. Wie gesagt, hab nächste Woche frei und genug Zeit. Soll ich dann hier schreiben, oder hast Du MSN oder sowas ???
Liebe Grüße
Sascha & Tequila
-
Hallo Sascha!
Wohne auch in Herne, Stadtteil Eickel. Dort ist auch ein
Park, aber leider Leinenpflicht und wird gerne kontrolliert :| .Kenny ist ein Labbi-Münsterländer-Mix und wird jetzt 7 Monate.
Bin jetzt erstmal für 2 Wo. in Urlaub.
Wenn ich schaffe schau ich hier mal rein und verfolge eure
"Erlebnisse" und wenn ich wieder am Start bin...mal schauen.Bis dahin, viel Spaß beim Kennenlernen
LG
Karin mit Kenny -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!