Gute Wasserstelle Umkreis Solingen usw

• Hallo,

wo gibt es denn um Solingen herum (Wuppertal, Düsseldorf) gute Möglichkeiten am Wasser, wo es sehr ruhig ist mit den Hunden spazieren gehen zu können. Es sollten nicht gerade viele Menschen an dieser Stelle verkehren, sondern eher eine stelle wo nur hundebesitzer hingehen. Wo die Hunde sich dann im Wasser austoben können.

Grüße
    Patrick

• Hallo !
    Mir hat gestern jemand erzählt das es in Richtung Haan an einem Segelflugplatz eine Stelle gibt wo man toll spazieren gehen kann.
    da kommt dann auch ein Wald mit einem Bach wo es sehr schön sein soll !
    Werde ich mal suchen, kann dir ja dann berichten.
    Anne

• Hallo Patrick,

auf dem Segelflugplatz sind wir auch öfter, da ist zum einen die Riesenwiese,
    auf der man toll laufen kann und dann der Wald mit Bach, der auch einige tolle Stellen zum Toben und Baden hat.
    Vielleicht trifft man sich ja mal zum Spazierengehen???
    Ich komme ja auch aus Solingen.

Liebe Grüße

Andrea

• Die Wiese am Segelflughafen sollte nicht von Hunden genutzt werden.
    In dem Wald kann man super gehn aber die Segelflieger finden es nicht so klasse, wenn sie in Hundhaufen treten oder Löcher gebuddelt werden.

• Es werden keine Segelflieger mehr starten aber immer noch landen - so stand es zumindest in der Zeitung.
    Der Verein bleibt auch weiter bestehen und sie werden wohl diese Drachenflieger starten lassen.
    Also bleibt der Platz noch aktiv.
    Ich denke, man kann als Hundehalter die Wiese auch gut meiden, so geht man einer Konfrontation aus dem weg.
    Ist ja genügend anderer Platz vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!