Pfotenpflege / heißer Asphalt
-
-
Moin Fories
Aufgrund des warmen Wetters hat sich bei mir die Frage aufgetan, inwieweit unsere Fellnasen unter dem heißen Asphalt leiden?
Wenn ich bedenke, wie heiß dat an meinen Muffelmauken is, wenn ich barfuß mal eben über den Gehweg hoppel
Es läßt sich ja nu mal nicht immer vermeiden, Gehwege zu benutzen und Straßen zu überqueren mit unseren Flokatis.
Habt ihr in der warmen Zeit eine besondere Pfotenpflege auf Lager? Oder soll ich Emma Highheels anziehen?
Liebe Grüße
Alexandra mit Emma - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pfotenpflege / heißer Asphalt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
letzten Sommer hat sich Apollo als Welpe 1x die Pfoten fast verbrannt.
Allerdings war ich dumme :zensur: auch noch schuld.
Raus mit dem Zwerg, aufs Gras und Pipi, soweit so normal. Dann wollte ich noch 5 Minuten mit ihm laufen. Vor der Haustür war schon Schluß.
Ab da dann nur noch auf den Arm und ab ins Gras.
Diesen Sommer ist er groß, wenn es wieder so bescheuert heiß wird mache ich erstmal nix. Die Pfoten vom großen Apollo haben jetzt eine Hornschicht.
Aber wenn irgendwer Erfahrungswerte hat, bitte her damit
.
Ööööhhmmmmm.....Alexandra.
Das mit den Highheels würde ich nochmal überdenken. Sonst ruft Emma womöglich die Männer mit der weißen Jacke
.
L.G. Burgit
-
hihi.. Burgit.. inklusive roter Strapse
Na dat wär doch maln Bild wenn wir unsere Klopse über die Straße tragen..
oder wir ziehn die mitm Bollerwagen durch die Gegend..
oder tackern denen Inliner an die Mauken
..
Also mir fällt da eigentlich nur wat ein wenns schon passiert ist.. ein kühlendes Gel mit Aloe Vera.. oder Fenistil
.. aber vorbeugend..????
Liebe Grüße
Alexandra mit Emma
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!