Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
Zitat
Ich bin schon mit dir mit aufgeregt ;-)
Hast du schon bissl was für den Hund geshoppt?
Ich bin froh, dass ich nur 2 Wochen auf meinen Welpen warten musste, mehr hätte ich auch nicht mehr geschafft ^^Ja geshopt haben wir schon viel.... aber eher weil der laden gerade ausverkauf hatte wegen geschäftsaufgaben und 50-70% rabatt gab.... und jetzt mit der Zeit kam immer mehr dazu...
2 Hundebetten
3 halsbänder (verschiedengroß)
1 lederlein
1quiechehähnchen
1 beißring
2 Leckerliebeutel
4 Bücher
2 mäntel (der kleine Tropf kommt ja im Januar, nicht das er dann gleich ne blasenenzündung oder so bekommt...
und noch div. dinge die mir gerade nicht einfallen ;-)Ja du kannst echt froh sein.... ich hätte es auch lieber anders.... aber vor Weihnachten würde es bei uns eh nicht gehen.... von daher.... wenigstens ein Trost....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir war das ja wie gesagt super spontan. Ich hab ja keine Bully gefunden und dann hat nur meine Freundin erzählt, unsere Nachbarn verkaufen grad Mopswelpen. ich angerufen und die Züchterin bissl ausgequetscht und die meinte dann: komm doch gleich einfach mal rum. ich meine Eltern eingepackt und dorthin. Ja und der Rest ist bekannt, Louis gesehen und gleich Vertrag unterschrieben. Musste dann mich beeilen, alles noch zu kaufen. Aber Bett haben wir erst später gekauft, der Herr hat sich auch mit meinem bett begnügt
-
Zitat
Bei mir war das ja wie gesagt super spontan. Ich hab ja keine Bully gefunden und dann hat nur meine Freundin erzählt, unsere Nachbarn verkaufen grad Mopswelpen. ich angerufen und die Züchterin bissl ausgequetscht und die meinte dann: komm doch gleich einfach mal rum. ich meine Eltern eingepackt und dorthin. Ja und der Rest ist bekannt, Louis gesehen und gleich Vertrag unterschrieben. Musste dann mich beeilen, alles noch zu kaufen. Aber Bett haben wir erst später gekauft, der Herr hat sich auch mit meinem bett begnügt
achso.... in unser bett darf er nicht.... das ist tabu!
Wir brauchen noch:
Transportbox
Schwimmweste (sind viel am Modensee mit Motorboot und Segelboot da ist das Pflicht)
nach keiner Kühlweste wollen wir uns noch erkundigen wenns mal ganz warm ist
nylon halsband
nylon leine
schleppleine*hihi* ohhhhhh ich bin so aufgeregt.... und hach.... hibbel hibbel hibbel.... ich will gar net wissen wie es mir geht kurz vorm abholen ;-)
-
Ja er schläft mal in seinem Körbchen, mal im bett. Mich stört es nicht. Der liegt unten an den Füßen und im Winter wärmt es. Ich hab gar nicht gleich alles gekauft. Ich hab das nach und nach gemacht. Besonders, weil ich mir wegen seiner Halsbandgröße nicht sicher war.
Kühlweste? hab ich nie gehört
Meiner kühlt sich immer Sommer dann selber ab...^^ -
schau mal hier.... ich will meinen ja net "verhätscheln" aber wenns doch mal arg warm is....
-
-
Also ganz ehrlich, es gibt so viele natürliche Methoden, dafür würde ich ja kein Geld ausgeben ^^ Louis würde die sich eh abreißen.
Ein kühles Bad im Wasser, Eiswürfel schlabbern, Kong einfrieren und ihm ein Schattenplätzchen bieten also das hat meinem gereicht. -
wir werden mal schauen....
-
nur noch 4 Tage ... hibbelig werd
Externer Inhalt img52.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@platinum
Der ist aber entzückend, hoffetnlich vergeht die Zeit schnell für dich.Wir besuchen unsere Maus am Donnerstag zum letzten Mal und in 8 Tagen holen wir sie dann zu uns. Ich fasse es nicht, dass es jetzt schon bald soweit ist
-
das ist die kleine edda ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!