Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Nein, der andere wird mal Therapiehund in einer Kindertagesstätte
Die neue Besitzerin haben wir gestern auch kennen gelernt, da wird die Züchterin dann mithelfen und ihn glaube ich eine Weile länger da behalten, es ist auch die KiTa in der ihre eigenen Kinder sindNun warten wir ab, welcher von beiden schlussendlich wo landet.
jaa... Fotooos... hab ich ganz viele auf dem Rechner, aber ich habe keine Ahnung wie ich die hier rein bekomme
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohh super Cassio
bin mal gespannt wie dein süßer aussieht so vom Kopf her. Farbe ist ja eh gleichund wegen der Bilder. Da bist du nicht die einzige die das noch nicht weiß. hier gibts schon ein Thema dazu:
https://www.dogforum.de/wie-la…lder%20hochladen#p9343927 -
Oh das hört sich toll an
Ich bewundere das immer so, wenn man die Welpen mehrmals besucht, ohne genau zu wissen welchen man dann nimmt/ bekommt. Wir haben unsere Maus ja schon am 2. Tag laut Foto ausgewählt und dann hab ich mich ab dem ersten besuch nur noch mit ihr beschäftigt. Morgen fahren wir zum 4. Mal zu ihr, dann sind sie auch schon aus dem Wurfzimmer in die Welpenspielzimmer gezogen. Da habens dann verschiedene untergründe, Tunnel und Boxen zum erkunden drinnen, wird bestimmt wieder super werden.
Übrigens entwickelt sich unsere Maus sowohl vom Aussehen her als auch vom Charakter genau in die Richtung die wir wollen, es war also die richtige EntscheidungMorgen gibts dann wieder Fotos.
-
Optisch hätte mein Schatz schon seinen Favouriten (den helleren von beiden), aber die Chemie muss ja auch stimmen und da denke ich, dass man das besser absehen kann, wenn die Süßen etwas agiler sind. Vllt. wissen wir ja in 2 Wochen mehr
Ich versuch mich gleich mal an den Bildchen
-
Ähm... ich probier das jetzt mal
-
-
Hm, also da sind sie, aber irgendwie ist die Qualität nicht so schön wie bei euch
Wie groß darf ich die denn bleiben lassen, ohne Ärger zu kriegen, aber damit die nicht so pixelig aussehen??
-
Ach nein wie süß!!!
Das sind jetzt stockhaar oder?
-
Wissen wir noch nicht
Mutti ist Stocki, Vati ist Langstock, aber wenn ich mir die 2 so angucke, glaub ich dass die beiden eher nach dem Herrn Papa kommen, zumindest der obere, der wirkt schon seeehr plüschig :)
-
Dann wirds bestimmt ein Stocki und ein Langstock.
Was bevorzugt ihr denn? -
Ach süß die kleinen Eisbären <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!