Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Ich find sie auch sowas von zum Knuddeln und sie entwickelt sich so toll.
Es ist eine Border Collie HündinLg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Is das daneben die Mama?
Wusste gar nich, dass es BCs auch in rotbraun gibt -
-
Wunderschön, und danke für die Aufklärung
Frohes hibbeln und in einigen Wochen viieel Spaß mit der Kleinen
-
Danke dir
Wir wollten ja eigentlich auch eine ee red haben, aber die Welpen wollten alle ganz nach dem Papa kommen
Als ich von der Züchterin aber das erste Foto mit den 6 schwarz-weißen Welpen gesehen habe, war der farbwunsch komplett vergessen und wir waren einfach nur glücklich, dass unsere Maus da ist. -
-
Gut, sich den Hund nicht nur farblich auszusuchen :)
Ich bin mittlerweile auch wieder beim Border angekommen, der Hund passt einfach.
Also hibbel ich auch, allerding ohne Züchter geschweige denn Ok meiner Eltern
Aber man darf doch träumen.ee-red wär übrigens auch meine Traumfarbe. Aber mit blau, braun und klassisch schwarz-weiß wär ich natürlich auch einverstanden. Hauptsache es passt
-
WOW, was eine hübsche Hündin!!!
Und die gibt es auch in blau?
-
Die gibts quasi in allen Farben in denens Aussies auch gibt.
Red und blue merle mit und ohne Kupferabzeichen, schwarz/blau/braun/ee-red/lilac + weiß, tricolor mit schwarz sowie rot mit Kupferabzeichen, Zobel bzw. Sable (was ich total schön find, aber gibts iwie fast nie..)
.. und sogar in Kurzhaar :) -
HA, das mit dem Kurzhaar wusste ich!
Aber wirklich interessant. Gesehen hab ich bis jetzt nur schwarz-weiße. -
Ich glaub ich hab schon alle Variationen gesehen, aber ich beschäftige mit seit 4 Jahren relativ intensiv mit der Rasse und bin viel auf Agi-Turnieren untwerwegs :)
ee-red/schwarz/braun + weiß und blue merle ohne Kupfer kenn ich sogar persönlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!