Wer steht auf der Warteliste??

• :lol: Müsli ist super!

Benenne sie doch alle männlich... dann könntest Du 2 Toto und Harry nennen.
    Oder benenne sie nach griechischen Göttern... ? :D

lilactime
    ja... ich weiß gar nicht seit wann ich mir "diesen" Hund wünsche... zu lange. ;)
    Und so richtig warten tue ich nun seit dem 15.01.2011.

• Zitat

sry,, hatte erst jetzt Zeit...

Also ich finde ja Müsli toll,a ebr da ich schon ein Huhn von meiner Oma so genannt habe, weiß ich nicht ob ich "noch eines" so nennen will :headbash:
    Dann finde ich noch Kiwi, Lilo und Muffin toll (das letzte ist männlich, ich weiß^^)

aaahhh wie cool.. meine Mutter will auch umbedingt Hühner, aber unser Garten ist zu klein :p

• Ach Hühner sind cool!
    Ich hatte mal drei Stück. Zwerghühner.
    Ein kleiner wunscherschöner Hahn namens Oskar und seine zwei Frauen.
    Oskar starb dann leider...woran wissen wir nicht genau, der TA konntei hm auch nichtmehr helfen. Und die zwei Damen sind leider nacheinander aus den Gehege ausgebrochen und unser Terrier hats vor uns gemerkt... :verzweifelt:

SAgt mal ihr Wartenden: habt ihr auch alle schon Namen für eure zukünftigen Hunde? Ich hab schon welche obwohl ich nichtmal warte. Und inzeischen soger für nen Rüden, obwohl ich eigentlich keinen will. Aber man weiß ja nie. Ich bin vorbereitet :lol: (und dann wirds doch wieder ein anderer Name, wie bei den beiden Mädls auch :dead: )

• Also für Hündinnen hab ich ne ganze Liste :lol:
    Favouriten sind aber Lacey und Leanna (so sollte Miley schon heißen :headbash: )

Beim Rüden: Rooks/Rooky oder Clou

Und wehe die klaut mir jetzt wer :roll: :p

• Ich hab schon Alles... inklusive Namen. Wobei nun wieder zwei zur Auswahl stehen,
    seitdem sich die Verpaarung geändert hat.
    Und da es ja eine Hündin werden "muss", hab ich nur weibliche Namen auf der Liste.

Das Boston Terrier Mädchen meiner Mutter heißt nun übrigens Excellent Copy of the unique Temptation "Ruby" !
    (*11.09.2011):D

Anna: keine Bange... ich klau keine Namen. =)

• Hehe Bina, da haben wir wohl auch einen zu unterschiedlichen Geschmack :D

Also los spuck deine Namen aus :p
    Ruby finde ich ist auch ein hübscher Name, ab er da kenne ich ja schon eine :rollsmile:

• Ich weiß seit ca. 1,5 Jahren, dass meine Hündin Kayleigh heißen wird.
    Und dann habe ich gesagt, beim Z Wurf wäre Zealous davor, beim A Wurf Amazing und beim C Wurf Claudia`s
    Jetzt ist es eine Zealous Kayleigh geworden und mir gefällt der Name richtig gut :D

Lg claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!