Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Ja Ja JAAAAAAA noch 2 Tage, dann fahren wir sie besuchen!!!!
Irgendwie muss man die Zeit doch zum schneller umgehen bewegen können!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber immerhin hast du bei en eisbären zuerst ausgehibbelt. wir erfreuen uns dann an deinen bildern
da bestehe ich drauf Fainloth!
-
Natürlich!
Aber ich hoffe ich darf dann trotzdem noch ein wenig bei euch mithibbeln!?
-
Also bei mir gerne (stell dich auf ne lange zeit ein
)
-
Ach ich kann das gut! Bei meinen Schwiegereltern zieht morgen einen 10 Wochen alte Havaneserhündin ein. Und ich wette ich bin nervöser als sie. Dabei lernen wir die Kleine erst nächste Woche kennen.
-
-
haha wenn du irgendwann mal Lust hast kann man sich mit den hundis mal Treffen
Aber erst wenn längere Autofahrten besser vertragen werden
-
Ich halte das jetzt einfach wie ein Kind zu Weihnachten, möglichst viel schlafen, dann geht die Zeit schneller um
Nur leider klappt das vor Aufregung dann meist nicht (hätte ich mir vorher denken können... als Kind hat das ja auch schon nicht gefunzt...
). Was die großen Nasen angeht, mir ist aufgefallen, dass gerade die Jungtiere echt riiiiiiesige Nasen haben (vllt wirkt das mit dem Schwarz im sonst weißen Gesicht auch einfach so), aber dass sich das meist wieder relativiert, wenn das Gesicht (und der Rest) wächst
Ich hoffe die Welpen kommen pünktlich, jeder Tag mehr ist zuviel für meine Nerven -
Klar gern. Wir sind ja sowieso öfter in der Eifel wandern.
Ich find ja die riesen Fledermausohren geil!!!
-
:bat2: :mrbat:
-
haben wir hier jetzt eisbär hibbeltreff oder wie
Fainloth wenn ich nach Köln fahren kann schaff ichs auch zu dir.
Ich find die Ohren auch genial, bei den stockhaarigen fällts ja sogar noch mehr auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!