Wer steht auf der Warteliste??

• Soooooo nu aber auch noch ein Bildchen....
    Imani ist ja auch schon den 6.Tag heut daaaaa....lach* Aber ich als Pc-Spezi musst erst mal schauen wie ich so ein Bildchen hier her bekomme.

Ich hoffe es hat geklappt..... mehr Bilder und Berichte gibts dann demnächst in einem eigenen Thema für meine BRAUNEN SONNEN :D

Externer Inhalt i55.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i54.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Huhu Kathi;

Imani hat sich supi gut eingelebt und wir entdecken seit heut ein paar Meter ausserhalb des Hofes und Gartens.
    Chandu und Imani sind vom ersten Tag an wie ein Herz und eine Seele ( siehe auch Link in Signatur, da gibts immer Neuigkeiten und Berichte ab sofort).

Bin ja nu nicht mehr auf der Warteliste :D Wünsche euch anderen Hibbelnden aber eine tolle Besuchszeit bei den Welpis und den anderen DaumenDrücker für tolle Würfe und den Traumhund ;)

• Zitat

Auf ein kleines (hoffentlich braunes) Dobermäuschen

Ui- wie schön! :herzen1: Ich finde die echt wunderschön. Ich bewundere sie immer- aber mir selbst sind sie vom Wesen her 'ne Nummer zu sensibel.

Aber auf den "richtigen" Hund vom richtigen Züchter wartet man ja gerne lange.

Fühl' Dich getröstet wegen der Zeit- ich muss noch ziemlich genau 1 einhalb Jahre warten... :muede: Aber nichts desto trotz freue ich mich jetzt schon drauf! =)

• ohhhh braune Dobermäusken... *love* ....

Ich bin mit einem groß geworden in der Familie und der süße hat ganz schöne Spuren hinterlassen ... Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich ein paar mehr Hundis ;-)

Naja, nun freue ich mich erstmal auf EINE kleene Maus.

Externer Inhalt i54.tinypic.com

LG Denise

• Wir haben uns jetzt entschieden, dass wir sowohl eine ee-red Hündin als auch eine schwarz-weiße Hündin nehmen würden. Ich finde die Verpaarung einfach so toll und will mich da nicht so auf die farbe versteifen.
    Nur noch 15 Tage, bis die Welpen geboren werden :D

lg claudia

@chandu
    Die ist ja bildhübsch :gut:

• Woher kommt eigentlich immer die Vorstellung Dobis wären so sensibel :???: Ok anders als die meisten DSH kann man sie nicht durch die Ausbildung prügeln und dann noch Prüfungen laufen, aber ich würd sagen meine Mädels waren nervlich alle sehr robust.

Führerweich ja, sensibel eher nö

• Nachdem sie heute die Operation gut überstanden hat, hoffen wir nun, dass sie auch die "Nachwehen" verkraftet und vor allem die Filaria-Behandlung und dann Mitte September von uns in Mailand abgeholt werden kann:

Kira, die 13 Jahre alte Segugia
    http://youtu.be/WkVXgZl6CDk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!