Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Cassio und Fainloth
könnt ihr mir sagen wie eure züchter heißen (gern auch per pn)
ich sammle schonmal züchteradressen bis ich soweit bin und auch hibbeln darf.
Wäre gaaanz lieb von euch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab dir eine pn geschrieben.
Und die Zusage haben wir auch! Es wird also in 8 Wochen definitiv ein kleiner weißer Rüde bei uns einziehen!!!
-
Zitat
Huhu;
JAAAAA wir sind supi gut zu Hause angekommen
. Unsere erste Hündin hats Baby adoptiert und alles sieht rosig aus.... Bilder...
Wieviel möchtest du??? Lach.... ich versuchs mal....
HILFEEEEE ich bin zu blöde...wie füg ich denn ein Foto ein????
Einfach bei z.B. tinypic.de hochladen (da lade ich meine auch hoch) und dann den Link für Foren und Schwarze Bretter in deine Nachricht mit einfügen!
Bei Vorschau kannst du gucken ob es geklappt hat!
Schön das alles gut geklappt hat und euer anderer Hund den Kleinen gut angenommen hat!
Viel Spaß mit dem Welpi! -
lilactime
Du darfst mich gerne hauen, aber ich muß bei Curly Coated Retrievern immer an den alten Persianermantel meiner Oma denken -
Zitat
lilactime
Du darfst mich gerne hauen, aber ich muß bei Curly Coated Retrievern immer an den alten Persianermantel meiner Oma denken:stick1: das sind wunderschöne, edle, aristokratische hunde und jede Ähnlichkeit mit einem Persianermantel (was soll das überhaupt sein?) ist höchst abwegig...du....Banause! :aufsmaul:
-
-
das hier ist ein Persianermantel
-
Zitat
das hier ist ein Persianermantel
Pf...ich bin überzeugt, den Curly gab es VOR dem Persianermantel...
-
Zitat
Pf...ich bin überzeugt, den Curly gab es VOR dem Persianermantel...
Ich hab mal eben nachgeforscht - den Persianer (bzw. das Fell vom Karakullamm) gab es seit dem 15. Jahrhundert, den CCR (wobei ich da eher an die Band denken muß ;)) erst seit dem 19 Jahrhundert
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich find Retriever ja auch toll -
Zitat
Hunde mit sehr ähnlichem Aussehen werden schon um das Jahr 1490 erwähnt.
Quelle: http://www.curlies-deutschland.de/
Ich muss aber dazu sagen, dass es echt nochmal was ganz anderes ist, die Hunde live zu sehen.
Erst da hat es bei mir ja so richtig "klick" gemacht. -
Zitat
Uralte Statuen aus der Hethiterzeit zeigen Könige mit Kopfbedeckungen, die nach der Art der Darstellung auf Persianer deuten.
Quelle: Wikipedia
Hihi, ich kommt mir gerade vor wie beim Quartettspiel: Stich!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!