Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Für uns hat das Warten ein Ende - die Welpis sind da. Aber es hat leider nicht sein sollen, für uns ist keiner dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das tut mir leid, Cassio!
Bei mir sind es nur noch 11 Tage!
-
Externer Inhalt pdgm.pitapata.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt pdgm.pitapata.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Tolles Warte... dingens!
Werd mir gleich auch eins erstellen. -
Ich bin gespannt! Postest es doch sicher dann hier, oder?
-
-
Noch ca. 46 Tage, dann sollten die Welpen auf die Welt kommen.
Dann muß nur noch eine rote Hündin für mich dabei sein.
in ca. 12 Tagen wird Ultraschall gemacht, dann wissen wir mal, ob die Hündin aufgenommen hat.Cassio
Das tut mir voll leid
Wann kommt denn der nächste Wurf? Hoffentlich ist da dann ein Welpe für dich dabei.Lg claudia
-
Wir werden in den nächsten Tagen einmal mit der Züchterin telefonieren, dann wissen wir ungefähr wann der nächste Wurf geplant ist und welchen Warterang wir dann bekommen. Ich dachte immer 7 wäre meine Glückszahl, aber als Wartenummer ist sie wohl einfach zu weit hinten
Beim nächsten Wurf sind wir dann hoffentlich weiter vorne
-
Ich drück dir die Daumen. Vor mir sind anscheinedn ca. 3 Leute, aber ich weiß nicht welches Geschlecht/ Farbe die wollen und ob wirklich alle auf den Wurf gewartet haben. Die Züchterin meinte zu mir, dass ciele sich vormerken lassen aber einige dann doch schon von woanders früher einen hund holen.
Na ich hoffs auf jeden Fall, dann habe ich mehr Chancen -
Hallo,
wir haben nun endlich den Abholtermin für unseren Rüden.
So wie es aussieht werden wir ihn anfang September holen.
Endlich !
Hoffentlich kommt jetzt nichts mehr dazwischen. -
Sooo, wir haben jetzt mit unserer Züchterin telefoniert
Der nächste Wurf wäre Ende November abgabebereit und da wären wir dann wohl auf Platz 3 oder 4
Aaaaber: wenn der Rüde, der jetzt im Wurf ist langhaarig wird (das weiß man ca. in 4 Wochen), dann kann es sein, dass die Interessenten vor uns freiwillig verzichten und auf den nächsten Wurf warten, dann würden wir unseren Rüden doch schon Ende September bekommen!
Ich bin gerade soooo hibbelig, so oder so, die Chancen stehen gut, dass wir dieses Jahr noch unseren Schatz bekommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!