Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Hallo!
könnt ihr aussi welpen besitzer mir einen gefallen tun?
ich möchte ein halsband kaufen es werden gerade schöne gebrauchte camiros angeboten.
wie alt sind euere welpies und welche halsband größe habt ihr?
dankeschön
gruß steffi und co
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr lieben !!!!
Ihr glaubt ja nicht was ich gerade erfahren habe :irre2: Meine Fellnase ist geboren und das schon am 18 Mai und ich wuste nichts davon . Es sind 11 Stück und über die Hälfte MäddelsDas heist meine wartezeit hat sich nun auf mitte Juli verkürzt ich freu mich risig das heist auch ich brauche nur noch eine woche warten bis ich sie mir das este mal anschauen darf .........
Lieben Gruß Dabsy
An alle die ihren Hund schon haben ich finde es super toll von euch das ihr uns soooo treu berichtet und weitermit und Hibbelt
-
ich bekomme meinen am 16.juni und ich kann jetzt schon kaum noch schlafen und plane und bestelle. die wohnung ist schon umgeräumt und alles da nur der hund nicht, bin so hibbelig und aufgeregt und die tage vergehen so langsam.
-
noch 39 Tage.. und der kleine kann jetzt schon sehen und besser krabbeln
die Wahl ist eigntlich schon auf den Streußelkuchen Welpie gefallen.. ich freu mich so drauf
endlich steht die 3 vorne dran.. und bald ist es soweit
das ist unser BabyExterner Inhalt antonia.x1.davidy.infoInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
noch 39 Tage.. und der kleine kann jetzt schon sehen und besser krabbeln
die Wahl ist eigntlich schon auf den Streußelkuchen Welpie gefallen.. ich freu mich so drauf
endlich steht die 3 vorne dran.. und bald ist es soweit
das ist unser BabyExterner Inhalt antonia.x1.davidy.infoInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.soooo süüüüß die kleine Maus!!!
-
-
Ohh süß so klein war meine auch mal
kann keiner mal messen ? sind doch schon 2 aussi babys in ihrem Zuhause bitte sonst sind alle weck.
übringens noch einer da???
gruß
-
Ich werde mal messen gehen. Dauert aber ein paar Minuten.
Bin gleich wieder da.
Ok, Hudson ist 10 Wochen alt und sein verstellbares Halsband ist auf kleinster Stufe im Moment 30 cm lang. Das passt ziemlich gut. Ist aber ein ganz billiges.
Hilft das?
LG
Gammur -
joa hilft ein wenig das heißt das sich die halsbänder leider nicht lohnen da wenn Hudson jetzt schon 30 cm hat. Dann hat Jona mit 16 vielleicht schon 35 cm so ein...
schade aber danke
-
Oh, das tut mir leid, wie gross waeren denn die Halsbaender gewesen?
Ja mit 16 Wochen sind die kleinen dann schon ein ganzes Stueck gewachsen.
Der juengste Aussie meiner Zuechter war mit 6 Monaten von der hoehe her schon ausgewachsen. Nur die Breite und kompaktheit hat sich noch veraendert.
Meiner Meinung nach, brauch man als Welpenhalsband nicht das teuerste vom teuersten. Irgendwann sind sie sowieso rausgewachsen und dann kann man immer noch ein tolles, schickes und teures kaufen.
Hudson's Halsband ist schlicht schwarz und hat 4 Euro gekostet.
Also super fuer den Anfang, denn selbst wenn es kaput gehen sollte, finde ich das voll ok. Im moment haelt es noch super und verstellbar ist es auch.
LG
Gammur -
habe ja auch ein schönes gekauft auch in dem Forum für leine und halsband neu 6,50 incl porto.
aber die haben camiros gehabt aber nur 25-30 cm ist dann schon zu klein. naja das hält erstmal und wenn sie aus dem Kaualter ist und fast ausgewachsen gibt es was schickes.
gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!