Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Habt ihr euch schon entschieden? Also vom Aussehen, vom Charakter kann mans ja noch nicht genau sagen
Also "unser" ist der , den wir dort auf dem Arm haben.
Soweit man das jetzt sagen kann, wirds ein stattlicher Kerl, wenn er mal ausgewachsen ist.
Am 08. Juli zieht er dann bei uns ein. *freu*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Unbedingt weiter Bilder reinstellen!
-
Zitat
Unbedingt weiter Bilder reinstellen!
Werden wir machen
Ich bin die Frau von GXMarc, die mit dem lila Shirt auf den Fotos
-
Ui wie süß, ein Kurzhaarcollie!! Meine Mutter schwärmt ja für diese Rasse ;).
Update:
Bei uns wird es aufgrund unerwarteter familiärer Troubles und unabsehbarer finanzieller Folgen dieses Jahr leider doch nix mit dem Rudelzuwachs =(. Dabei hatte ich mich schon soo auf einen kleinen Saarloos gefreut *tiefundlangseufz*. Aber ich warte halt mal lieber bis nächstes Jahr, wenn alles wieder etwas geregelter und absehbarer läuft, dann steht einem neuen Familienmitglied nichts mehr im Weg *hoff* -
Zitat
Bei uns wird es aufgrund unerwarteter familiärer Troubles und unabsehbarer finanzieller Folgen dieses Jahr leider doch nix mit dem Rudelzuwachs =(. Dabei hatte ich mich schon soo auf einen kleinen Saarloos gefreut *tiefundlangseufz*. Aber ich warte halt mal lieber bis nächstes Jahr, wenn alles wieder etwas geregelter und absehbarer läuft, dann steht einem neuen Familienmitglied nichts mehr im Weg *hoff*
Och. Das ist ja schade
Aber so hast du noch ein Jahr Zeit, dich auf den Ernstfall vorzubereiten
Viele Grüße
Frank -
-
Zitat
Och. Das ist ja schade
Aber so hast du noch ein Jahr Zeit, dich auf den Ernstfall vorzubereiten
Viele Grüße
FrankEtwas traurig bin ich deswegen schon
, aber ich werde die Zeit sinnvoll für weitere Infosuche etc. nutzen und schmeiß mich mit Cuba bis dahin halt voll in den Sport
-
Unsere Chili ist soeben bei uns eingezogen :group3g:
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oooooooh, wie niedlich
Schnell deine Signatur ändern :)
-
Zitat
Oooooooh, wie niedlich
Schnell deine Signatur ändern :)
Stimmt, wird sofort gemacht
-
Das ist ja ne süsse und der Name finde ich auch voll toll... Chili...
Ich muss jetzt noch genau 1 woche warten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!