Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Habt ihr euch schon entschieden? Also vom Aussehen, vom Charakter kann mans ja noch nicht genau sagen :D

Also "unser" ist der , den wir dort auf dem Arm haben. ;) Soweit man das jetzt sagen kann, wirds ein stattlicher Kerl, wenn er mal ausgewachsen ist. :D

Am 08. Juli zieht er dann bei uns ein. *freu*

• Zitat

Unbedingt weiter Bilder reinstellen!

Werden wir machen :D Ich bin die Frau von GXMarc, die mit dem lila Shirt auf den Fotos :rollsmile:

• Ui wie süß, ein Kurzhaarcollie!! Meine Mutter schwärmt ja für diese Rasse ;).

Update:
    Bei uns wird es aufgrund unerwarteter familiärer Troubles und unabsehbarer finanzieller Folgen dieses Jahr leider doch nix mit dem Rudelzuwachs =(. Dabei hatte ich mich schon soo auf einen kleinen Saarloos gefreut *tiefundlangseufz*. Aber ich warte halt mal lieber bis nächstes Jahr, wenn alles wieder etwas geregelter und absehbarer läuft, dann steht einem neuen Familienmitglied nichts mehr im Weg *hoff*

• Zitat

Bei uns wird es aufgrund unerwarteter familiärer Troubles und unabsehbarer finanzieller Folgen dieses Jahr leider doch nix mit dem Rudelzuwachs =(. Dabei hatte ich mich schon soo auf einen kleinen Saarloos gefreut *tiefundlangseufz*. Aber ich warte halt mal lieber bis nächstes Jahr, wenn alles wieder etwas geregelter und absehbarer läuft, dann steht einem neuen Familienmitglied nichts mehr im Weg *hoff*

Och. Das ist ja schade :sad2: Aber so hast du noch ein Jahr Zeit, dich auf den Ernstfall vorzubereiten :D

Viele Grüße
    Frank

• Zitat

Och. Das ist ja schade :sad2: Aber so hast du noch ein Jahr Zeit, dich auf den Ernstfall vorzubereiten :D

Viele Grüße
    Frank

Etwas traurig bin ich deswegen schon :sad2: , aber ich werde die Zeit sinnvoll für weitere Infosuche etc. nutzen und schmeiß mich mit Cuba bis dahin halt voll in den Sport ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!