Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
da muss ich dich leider enttäuschen, du wirst sie nicht bekommen!!! ich werde sie mir davor schnappen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
da muss ich dich leider enttäuschen, du wirst sie nicht bekommen!!! ich werde sie mir davor schnappen
Ne ne zu spät... ist meine
Heute war die vorkontrolle da und hat die zusage erteilt -
Hallo,
Nachdem ich jetzt schon seit Monaten hier mitlese und mich mit allen die auf der Warteliste stehen freue, oute ich mich jetzt auch.
Voraussichtlich Ende Oktober zieht, nach 3,5 jähriger Planung, unsere Australien Red Border Collie Hündin bei uns ein.
Ich kanns kaum mehr erwarten und bin seit einem Jahr nur noch am Shoppen um mir die Zeit erträglicher zu machen.Lg claudia
cocox86x
Die Kleine Maus ist ja total entzückend, ich wünsche dir ganz viel Freude mit ihr. -
@ Kayleigh14: Ohhh schön, freut mich für dich
Finde es auch echt gut das du dir so viel zeit für die "Planung" genommen hast.Vorfreude ist echt was schönes... nur irgendwie vergeht da die zeit langsamer als sonst
Danke dir... bin schon sooo gespannt auf meine maus :fondof:
-
Zitat
Ne ne zu spät... ist meine
Heute war die vorkontrolle da und hat die zusage erteiltÄhm... was ist denn eine vorkontrolle? Kommt vom Züchter jemand und schaut sich dein Zuhause an? Ist das denn üblich?
-
-
Blumentopferde: Meine kleine kommt vom Tierschutz.
Da ist es so üblich das jemand vom verein vorbei kommt um eine Vorkontrolle zu machen und einfach mal ein persönliches gespräch zu führen -
Zitat
Blumentopferde: Meine kleine kommt vom Tierschutz.
Da ist es so üblich das jemand vom verein vorbei kommt um eine Vorkontrolle zu machen und einfach mal ein persönliches gespräch zu führenAchso
danke für die Info
-
Juhu, juhu, juhu!!!
Ich stehe jetzt auch "auf der Warteliste!!!"
Nachdem wir unseren Gero im Februar haben einschläfern lassen müssen, waren nicht nur wir, sondern auch unser Anton sehr traurig, da er ja daran gewöhnt war, Zweithund zu sein.
Natürlich konnten, wollten und durften wir unseren heißgeliebten Senior nicht einfach "ersetzen".
Nach einer Zeit des "Traurigsein-dürfens", der Besinnung und reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, wieder einen Zweithund zu uns zu nehmen.
Ein kleines, schwarzes Labbi-Mädchen wird es werden! Am Dienstag habe ich von unserer Züchterin Bescheid bekommen, dass die Kleinen auf der Welt sind und wir eines davon haben dürfen ( dürfen deshalb, weil sehr viele Anfragen für die Welpen da waren). Leider haben wir ein ganzes Stück zu fahren, bis wir bei unserer Züchterin sind, so dass wir erst in drei Wochen die Kleinen erstmals besuchen werden. Abholen können wir unser Mädchen dann Ende Juli!
Ich freu mich so - ich glaub ich bin grad ein bißchen schwanger, ich hab schon mit dem "Nestbau" begonnen!!!
Kommentar meiner Tochter zu unserem Anton: " Anton Du bekommst bald einen kleinen Hund!"
Bin heute schon gespannt, wie er dann auf das Welpchen reagiert, denn man merkt jeden Tag, dass ihm sein großer Kumpel immernoch sehr fehlt. -
Rockymama
Na da gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich finds so super, wenn man so mitfiebern kann. Viel Spaß beim Welpen schauen und hoffentlich vergehen die 3 Wochen schnell für dich.Lg claudia
-
Das ist ja genau der passende Thread für mich
Bis zum 09.06 muss ich mich noch gedulden - dann zieht eine kleine Boxerdame von dann 8 Wochen bei uns ein
Da ich momentan seit 18 Jahren zum ersten Mal keinen Hund bei mir habe ist es umso schwerer für mich die Zeit bis dahin noch rum zu bekommen.
Ein Hund fehlt hier einfach an allen Ecken und Enden und der ganze gewohnte Tagesrythmus ist im Eimer. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!