Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
ohh sind die süß!!!!
bei mir ist es gott sei dank nicht mehr lang, ist ja bald samstag, und da hol ich sie endlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das sind weiße schweizer schäferhunde...und eben zwei wochen alt, auf den tag genau..
-
oh wie toll, meiner ist auch ein weißer
aber schon ca 10 wochen alt, inzwischen -
Ist hier denn vielleicht noch jemand aus der Nähe Darmstadt der bald seinen Welpen bekommt?
-
ich war ja samstag meine kleine aussuchen... hier ist sie....
Externer Inhalt www.freewebs.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hallo!
Danke für die aufmunternen worte aber ende juli oder sogar erst 1 august heul. ach menno hoffentlich ist sie dann mit 16 wochen immer noch putzig und bindet sich schnell an mich.
Habe mit meiner mama telefoniert sie benimmt sich normal fragt auch nicht nach rechne ja fest damit das sie auf meinen geburtstag dann sauer ist also einerseits warten anderers seits angst vor doch noch ärger und freude, neugier ohhh mann bin ich froh wenn ich das alles hinter mir habe.
gruß
-
achja, und so sah sie vor wenigen wochen aus
ups zu groß:-( moment, ich machs kleiner
-
ohh ist die süß :^^: mehr fotos bitte
-
so, hier mit knapp 3 wochen
Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oh sieht aus wie knut zum Knutschen!
bleiben die so schön weiß oder verfärbt sich das bei sonne ? ich meine bei drech ect ist klar aber ich meine mit der zeit verlieren die so ein wenig das weiß wie perwoll?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!