Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Nein, ich habe derzeit nur Cuba, aber bei uns im neuen Haus wohnt ab Juni auch die Herderhündin einer Freundin, mit der wir zusammenziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eine favorisierte Züchterin, mit der ich auch schon in Kontakt stehe, hab ich schon, jetzt hoffe ich, dass ich bald eine Möglichkeit bekomme, sie zum Kennenlernen besuchen zu fahren *hibbel*.Oh, wenn du fährst mach Fotos!!!! :)
Ich drück dir die Daumen das alles klappt!Wir haben ja dann auch 2 Mädeltz, aber Laila wird noch kastriert.
Heute Nacht starten wir, dann sind wir morgen in Frankreich und holen unsere Maus!
-
Zitat
Oh, wenn du fährst mach Fotos!!!! :)
Ich drück dir die Daumen das alles klappt!Wir haben ja dann auch 2 Mädeltz, aber Laila wird noch kastriert.
Heute Nacht starten wir, dann sind wir morgen in Frankreich und holen unsere Maus!
Danke sehr, ich hoffe ja wirklich, dass ich mich als "würdig" erweise und aus dem angepeilten einen Welpen bekomme!!
Oh, super - wenn ihr wieder da seid will ich Fotos von der zuckersüßen braunen Maus!!
-
Warum solltest du nicht "würdig" sein?
Jaaaaaa~ wir machen viele Fotos, sonst werd ich ja von so vielen verprügelt die alle Fotos wollen.
-
Das war auch eher lustig gemeint
Na bitte, also um nicht verhaut zu werden, machst du gaaaanz viele Fotos und zwar ganz, ganz bald
-
-
Wir sind gegen Montag morgen zurück, so lange müsst ihr euch noch gedulden. :)
Heute Nacht fahren wir los. 9 1/2 Std. eine Fahrt.
Man man man... Was man nicht alles für die genpoolerweiterung tut. -
Zitat
Man man man... Was man nicht alles für die genpoolerweiterung tut.Bin schon auf Fotos am Montag gespannt...
-
Hallo,
ich stehe auch auf der Warteliste.
In 8 Wochen hole ich meinen Schnuffel.Hoffentlich gehen die schnell vorbei..
GLG
-
Nur noch eine Woche... Dann holen wir unsere kleine!!
-
Bei uns ist es in 2 Wochen endlich soweit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!