Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

hier noch ein Foto von unserem Cayo

Externer Inhalt img199.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Waaaah, ist das süüüüß :D

Ich freu mich drauf das Kerlchen mal kennen zu lernen ;)

• Zitat

Natürlich!

Was meinst du wie schlecht ich mich gefühlt habe, als wir Felix abgeholt haben. Da stand eigentlich nur noch der Gedanke im Vordergrund "Kann ich das auch alles schaffen mit Hund, wie wird das wohl, möchte ich das überhaaupt?". Ich glaube, das war nicht normal. Naja, jetzt kann ich mir ein Leben ohne mein Bärchen nicht mehr vorstellen und bin so froh, dass er da ist. Trotzdem rechne ich schon wieder mit dem Schlimmsten, wenn Hund Nr.2 geholt wird. :headbash:

Was hast du denn für Ängste? Wohl eher, dass mit Falco alles klappt etc., oder? :D

Ach das eher weniger Falco. Da mach ich mir keine Gedanken. Das ich das mit dem Welpen auch hinkriege, mit Stubenreinheit und alles richtig mache...schließlich hat er ja mal Großes vor und da muss ich auf eine top Gesundheit und Erziehung und Sozialisierung achten. Ist halt wie mit einem Baby, da hat man immer erstmal Angst, aber wir haben das ja schonmal geschafft, gell?

BOAAAAAAAAH Cayo ist wirklich MEGA süß!*schmelz*

• Zitat

Ach das eher weniger Falco. Da mach ich mir keine Gedanken. Das ich das mit dem Welpen auch hinkriege, mit Stubenreinheit und alles richtig mache...schließlich hat er ja mal Großes vor und da muss ich auf eine top Gesundheit und Erziehung und Sozialisierung achten. Ist halt wie mit einem Baby, da hat man immer erstmal Angst, aber wir haben das ja schonmal geschafft, gell?

Ach, also das Übliche. Na klar, wir schaffen das schon. =)

• Nun kann es losgehen :)

Steht schon (fast) alles bereit und der Rucksack wird heute Abend gepackt...
    Ach Gott is das aufregend!!!!!!!!!!!

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s7.directupload.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!