Wer steht auf der Warteliste??

• Dabsy

eigentlich hatte ich vor, mit meinem vater zusammenzubleiben, wir wollten uns ein haus holen, in dem jeder seine eigene Etage hat. Sollte es aber doch mächtig krachen und gar nichts mehr gehen, was ich nicht hoffen will und es auch nicht glaube, nehme ich den Hund mit zu mir. Ist ja auch mein Hund. Ich zahle ja schließlich auch Steuern, Haftpflichtvers. ,Hundeschule..etc

• Hehe wohne schon alleine ahbe aber beim umzug in damals war es eine Wg cindy mitgenommen meine Mama hat sie ganz schön vermisst und verwöhnt sie auch heute noch wenn wir kommen denn jetzt wohnen wir zwar alleine aber weiter weck als damals.

sagt mal lasst ihr eure hündinn die welche bekommen kastrieren? wenn ja wann vor der ersten oder danach? weiß nicht ob ich es machen soll eigentlich sagt meine in letzter zeit gemachte Erfahrung das sie auch leben retten kann. und wenn man keine welpen haben will.. warum tumore riskieren?

Anderer seits spiele ich an ihren hormonen rum andererseits kenne ich bestimt 10 hündinnen die kastriert älter geworden wären und nciht schon mit 6-8 an krebst gestorben sind.

p.s bitte nicht lynchen

gruß

• Zitat

Hehe wohne schon alleine ahbe aber beim umzug in damals war es eine Wg cindy mitgenommen meine Mama hat sie ganz schön vermisst und verwöhnt sie auch heute noch wenn wir kommen denn jetzt wohnen wir zwar alleine aber weiter weck als damals.

sagt mal lasst ihr eure hündinn die welche bekommen kastrieren? wenn ja wann vor der ersten oder danach? weiß nicht ob ich es machen soll eigentlich sagt meine in letzter zeit gemachte Erfahrung das sie auch leben retten kann. und wenn man keine welpen haben will.. warum tumore riskieren?

Anderer seits spiele ich an ihren hormonen rum andererseits kenne ich bestimt 10 hündinnen die kastriert älter geworden wären und nciht schon mit 6-8 an krebst gestorben sind.

p.s bitte nicht lynchen

gruß

ich muss mal sehen, hatte ja eine heiße diskussion hier im Forum. Ich werde erstmal gucken, wie sich sich verhält bei ihrer ersten Läufigkeit, wenns schlecht ist, dann lass ich sie nach der ersten LK kastrieren

• ich werde auch die erste warten aber ich denke schon das ich sie kastrieren lasse kenne wircklich zu viele die an gebärmuttervereiterung ect gesporben sind.

evt gibt es auch stress mit cindy die mag nichtsor gerne läufige hündinn dann müsste ich eh.

gruß

• Hi bekomme auch eine Dame ( wenn bei den wurf eine bei ist ). Denke aber auch das ich da abwarte und erstmal meinen TA zu befrage mein Rüde ist auch an Prostatakrebs gestorben währe er Kastriet wäher er vieleicht auch älter geworden .....Aber hätte wenn und aber :-(

• Ja ich finde es auch immer doof eine entscheidung zu treffen und am ende nur hoffen zu können das es die richtige ist . Auf der einen seite können die Hormone für Krebs sorgemn auf der anderen seite werden die Hunde faul dick und ruhiger nach der Kastration , müssen nicht aber können .
    Daher denke ich ich lasse es erstmal auf mich zu kommen da ich ja sonst immer einen Rüden hatte ist es mit einen Weibchen Neuland :D

• Zitat

50 Tage :roll:

und heute hast du schon als erste zahl ne 4 ;-)

Dabsy

das Hunde dicker werden ist ein irrgluabe, sie verqwerten das Futter besser aber der Mensch kann ja schließlich kontrollieren,wieviel er seinem Hund zu fressen gibt und das Dickwerden damit unterbinden

Ich werde meinen Hund vermutlich doch erst am 6.6. holen können, da mein Vater arbeiten muss..mal sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!