Wer steht auf der Warteliste??

• Ooooh, ist das der Süsse auf deinem Ava? Hab grad gelesen weißer Zwergschnauzer.
    Wow, da würd ich gern mal ein größeres Bild sehen :D
    Anleitung? Schau mal hier https://www.dogforum.de/bilder-einfugen-t34461.html ;)

Wie wir gestern erfahren haben, wohnt die Oma von unserem zukünftigen Familiennachwuchs hier in der Nähe.
    Es gibt bei uns, ca. 12km entfernt, eine Hundeschule da züchtet der Besitzer auch Aussies (vom-saarbach.de) und von da ist die Mama :smile:
    Ich glaub, da wird es unweigerlich mal zur Familienzusammenführung kommen, da wir eigentlich vorhaben, mit dem Flauschball in genau die Hundeschule zu gehen :smile:

• Habe grad mal ein bissl auf der Homepage vom-saarbach.de schnüffeln wollen, aber irgenwie ist die ja nicht grad sehr aussagekräftig :-/
    Komme nämlich ganz aus der Nähe und interessiere und wir interessieren uns auch sehr stark für den Aussie.

• Zitat

ES HAT GEKLAPPT :D
    Die Hündin, von der ich mir evtl. einen Rüdenwelpen erhoffe wurde erfolgreich am 27.03. gedeckt - vorraussichtlicher Wurftermin ist der 29.05.
    Jetzt heißt es geduldig abwarten, ob sie auch tragend ist und alles gut verläuft =)

Oh das ist doch toll... ich drücke dir die Daumen, das jetzt alles gut läuft...

Was wird es denn?

• Zitat

Externer Inhalt img339.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nun wird sie "Sally" heißen.

Oh ist die süüüß!

Sally ist einer der beiden Aussies, weswegen ich vor ca. 15 Jahren beschlossen habe, dass mein erster eigener Hund ein Aussie wird. Und sie sah fast genauso aus wie deine Sally... :D

• Zitat

Huhu,
    Wir müssen nur noch 12 Tage warten bis Cayo (Zwergschnauzer) bei uns einzieht :roll: . Sind schon ganz hibbelig :rollsmile: Bilder folgen,muss erstmal tüftel wie das geht :???:

LG

OCh der ist ja knuffig... und der NAme gefällt mir auch sehr gut!! :gut:

• Zitat

Habe grad mal ein bissl auf der Homepage vom-saarbach.de schnüffeln wollen, aber irgenwie ist die ja nicht grad sehr aussagekräftig :-/
    Komme nämlich ganz aus der Nähe und interessiere und wir interessieren uns auch sehr stark für den Aussie.

Hm, ich weiß. Nix über die Elterntiere oder vorhergehende Würfe.
    Wir hatten da ja auch angefragt, weil es wohl aktuell einen Wurf gibt bzw. gab.
    Aber bei der Frage ob wir mit oder ohne Papiere möchten, haben wir dann Abstand davon genommen.
    Ich dachte bisher immer ein seriöser Züchter macht da keine Unterschiede :???: , also gibt seine Welpen nur mit Papieren ab.

Zitat

Oh ist die süüüß!

Sally ist einer der beiden Aussies, weswegen ich vor ca. 15 Jahren beschlossen habe, dass mein erster eigener Hund ein Aussie wird. Und sie sah fast genauso aus wie deine Sally... :D

Hehe, dann ist der Name ja sozusagen Bestimmung für einen Aussie :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!