Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

ich hole meine auch am samstag den 31. mai! :D

oooh schön, was bekommst du nochmal für eine rasse? :D

ich mach euch morgen übrigens nochmal neue bilder, fahre nämlich wieder hin..man man bin ja mal gespannt, ob die schon viiel größer geworden sind :roll:

• Zitat

oooh schön, was bekommst du nochmal für eine rasse? :D

ich mach euch morgen übrigens nochmal neue bilder, fahre nämlich wieder hin..man man bin ja mal gespannt, ob die schon viiel größer geworden sind :roll:

ich krieg n kleines mischlingsmädel (jack russel, stafford/pittbul)

• :???: Wieso kopiert ihr eigentlich immer bereits zitierte Postings um dann doch nur auf den letzten Satz einzugehen? Man scrollt nur noch für vergleichsweise wenig "Substanz"

Und warum verbeißt sich ein Welpe derart in ein Kind????? :schockiert:
    Ich meine damit, daß Welpens ich verbeißen, ja. Aber warum lässt die Züchterin das zu? SIE hat die Verantwortung.

• heut ist Welpie zwei Wochen alt, und in genau 6 Wochen bekommen wir ihn... boooaaah noch 42 Tage oO

• Guten Morgen!

bei mir sind es noch 60 Tage grob gerechnet heul!

Zu meiner Mama sie erwähnt das Thema nicht benimmt sich mir gegenüber normal!

Mhh entweder sie glaubt mir nicht was eigentlich nicht sein kann da ich gesagt habe bin mir sicher das das die richtige Entscheidung ist.

Oder sie hat angst das wenn sie sauer ist ich sie nicht mehr besuchen komme!

Da uns 90 km trennen. Oder Sie weiß eh das ich mir einen hole
    und die Argumente fand sie gut. Egal werde sehen wie sie reagiert wenn ich an meinen Geb fotos von Jona zeige und sage die bekomme ich am 1 August....

evt wird sie nochmal sauer hoffen tue ich das nicht.

Tja eine Mütter Studie die kann lang werden

:lachtot:

Abwarten Berichte euch dann mal wie das endergebniss war.

Ich wünsch euch weiter viel spaß mit euren welpies hoffe auf weitere Berichte und das ihr mit mir weiter wartet bin wohl die letzte die bekommt:(

gruß steffi und co

• Meine Mutter ist da ähnlich. WOhne zwar allein, auch uns trennen ca 250km, aber als ich neulich mal wieder zu Besuch war, hat sie mir das scheinbar iwie angesehn und ganz direkt gefragt, ob ich mir nen Hund hole. Konnte dann natürlich schlecht lügen...

Sie heißt das gar nicht gut, hat nämlich generell wenig Vertrauen in mich, dass ich das nicht schaffe und und... :roll:
    Nene, hab ich mir schon reiflich überlegt, aber da kannste reden was de willst, Mütter haben IMMER recht :D

• Hi! Ja ich glaube da haste recht find ich ganz gut denn auf mein geb sind welche die wissen von jona und unterstützen mich. Sagen aber nichts das sie das schon wussten und sie schon kennen :)

so kann sie nicht so dolle meckern und wenn ist es mein zuhause und ich kann sie rausschmeisen notfalls nur ne.

Ja ich denke egal was man sagt nur sie wissen alles und am besten ist es wenn wir so leben wie sie es wünschen und auch getan haben und bloss keine fehler machen lassen die armen KInder :lachtot:

super und wenn sie mal nicht mehr da sind? sidn verwöhne Kinder(erwachsenen) echt aufgeschmissen !

Können keine Entscheidung treffen nicht mit geld umgehen ect...
    tja aber das ist den egal.

meld mich heute abend wieder

gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!