Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

@corgi-fan?

ist das auch ein Aussie?

Externer Inhalt www.energieaussies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wenn ja, der schönste, den ich bisher gesehen habe, der sieht einfach grandios aus :schockiert:

Klar ist ds ein Aussie ;)
    Ein kleinerer Standart Australian Shepherd! Eben der kleine Bradley, stolzer Papa unseres Welpen :)
    Er ist lieb und total hübsch- und warum sollte ich ihn hier online stellen, wenn er keiner ist?=)

Copyright übrigens wieder bei Energie Aussies !!

• Zitat

Klar ist ds ein Aussie ;)
    Ein kleinerer Standart Australian Shepherd! Eben der kleine Bradley, stolzer Papa unseres Welpen :)
    Er ist lieb und total hübsch- und warum sollte ich ihn hier online stellen, wenn er keiner ist?=)

Copyright übrigens wieder bei Energie Aussies !!

kann ja vielleicht ein andere Hund sein, wieso sollte man dann nicht auch Bilder von reinstellen.
    Ich kenn mich mit der Rasse nicht so aus, ich dachte immer, dass es nur die gefleckten gibt..vowiegend grau schwarz weiß..

• Hey jetzt überlest mich nicht ! ;) ( war für piper )
    Nobility´s Typ to Energie´s "Bradley" ist ein Black Tri Australian Shepherd.
    Es gibt die Aussies in Black Tri, Red tri, red merle und blue merle. auch in blue, black und red bi- das ist aber selten ;)
    einfach hier gucken:
    http://www.energieaussies.de/Farben/gehi.htm

• Zitat

Hey jetzt überlest mich nicht ! ;) ( war für piper )
    Nobility´s Typ to Energie´s "Bradley" ist ein Black Tri Australian Shepherd.
    Es gibt die Aussies in Black Tri, Red tri, red merle und blue merle. auch in blue, black und red bi- das ist aber selten ;)
    einfach hier gucken:
    http://www.energieaussies.de/Farben/gehi.htm

ich bin ja an sich nicht sooo ein aussiefan, weil mir das bunte, gefleckte nicht so gefällt, mir ist der nur aufgefallen, weil ich ihn in so einer Konstellation halt noch nicht gesehen habe.

• wir haben wohl gleichzeitig geantwortet....oh wie geil, du bekommst ein energie.....ich finde, das sind die schönsten aussies, die die haben....mein nächster kommt auch von denen, ich hab die leider so spät entdeckt!!!

aber für mich kann eh keiner toller sein als meine piper! :lachtot:

• Zitat

wir haben wohl gleichzeitig geantwortet....oh wie geil, du bekommst ein energie.....ich finde, das sind die schönsten aussies, die die haben....mein nächster kommt auch von denen, ich hab die leider so spät entdeckt!!!

aber für mich kann eh keiner toller sein als meine piper! :lachtot:

Ja die Energies sind halt einfach toll, vor allem da sie die eigenen Linien eben immer mit Aussies aus Amerika und auch anderen Ländern in Europa auffrischen ;)
    Ich wär vielleicht auch gar nicht zum Aussie gekommen, wenn meine beste Freundin nicht mit zur Energie-Family gehören würde :)

Das sind ja auch nicht nur sehr, sehr schöne Tiere sondern auch gesunde und wesensfeste Aussies die mit viel Liebe aufgezogen werden :)
    Ich darf auch immer mit auf Ausstellungen mitfahren und helfen usw ^^ das schon toll weil man sich viel mit anderen Hundehaltern austauschen kann und für den eigenen immer mal shoppen ^^

• hallo ihr lieben,
    soooo nun mal neuer bericht.
    also aramis schläft auch durch, so gegen 23 uhr letzte runde und zwischen 5 und halb 6 meldet er sich durch kratzen oder fiepen in seinem schlafgemach, das ich gebastelt habe.
    es wäre schön wenn er auch nur wenige tropfen in die wohnung machen würde, aber der lässt laufen bis ich ihn hochhebe oder wenn ich es nicht gleich peile dann halt eben die ganze ladung. nur großes geschäft macht er immer draußen. zum glück, denn dieses auffressen ist ja echt ekelhaft, muss ihn auch draußen immer ablenken, das ers nicht auffrisst bis ich es weggeräumt habe, :irre:
    und im moment bekommt er auch seinen eigenen kopf, also leine laufen ist manchmal echt anstrengend und von wegen hinterher laufen, püh. der pfeift mir eins, wenn er kein bock mehr hat hockt er sich hin und wenn ich weitergeh, geht er in die andere richtung. wird zeit das er geimpft wird, das wir endlich zur welpenstunde können.
    aber ansonsten ist er so lieb und süß, wenn der einen anguckt, kann man ihm gar nicht böse sein, auch wenn er sich grade mal wieder einen schuh von mir zum kauen geschnappt hat. :D
    ab sonntag werde ich wieder mit teilbarfen anfangen und mich langsam steigern. er durfte ja diese woche nur trofu essesn, aber ab sonntag gehts wieder los :^^:
    und ganz nach labi manier frisst er weiterhin alles was er findet, da müssen wir wirklich hart dran arbeiten, aber ich bin guter hoffnung.
    die bilder hier sind ja echt süß, ich weiß gar nicht welcher welpi knuffiger ist, die sind alle so goldig und aussipiper ich finde es super wie sich deine kleine entwickelt, voll der champion :D
    aramis kann schon sehr gut sitz und wenn er nicht abgelenkt ist, dann reagiert er auch auf komm hiiiiiier, wenn ich ihn rufe und wenn er beim spielen beißen will, sage ich tief nein und er geht geich zu seinem kauspielzeugs. also ich denke er ist lernfähig, auch wenn er nicht soviel bock hat, :D
    ich denke wenn ich ab sonntag wieder leckerchen geben kann, wird das mit dem trainieren auch besser klappen, so hab ich ihn halt immer nur geknuddelt und doll gelobt.
    so nu gehn wir noch einkaufen, bin ich froh das die geschäfte so lange aufhaben, seit dem renovieren und hundi komm ich hier ja echt zu nix.
    bis heute abend.
    lg sylv
    p.s. ich werde selbstverständlich hier weiter mithibbeln und berichten bis der letzte welpi in seinem zu hause ist.
    dann können wir alle berichten und sehn wie sich die zwerge entwickeln.

• Hi hir noch mal die Hibbelbald Hundemama ... Die meisten sind ja schon Fortgeschritten ,während ich noch bei der Schwangerschaftsgymnastig bin seid ihr schon in der Krabbelstunde :schockiert:
    Schön zu lesen das sich eure Hunde alle samt gut machen und wir sogar einen Champien unter uns haben
    @Chokolabi danke das ihr noch mit uns hibbelt das wird aber bei mir bestimmt noch 10 Wochen Dauern noch ist mein Hund immer noch nicht auf die Welt :-(
    Mittlerweile ist es schon fast zur sucht geworden hir nachzuschauen und zu sehen wie es vorwärts geht
    =) Seite für Seite .......

Lieben Gruß und ganz ganz ganz viel spaß mit eren Hunden
    Ach noch mal kurz zu den Thema Eltern ......Sie werden uns schon nicht verstoßen oder ins Heim geben :D

Dabsy

• Nabend ! Eigentlich hatte ich beim Gasi gehen vor zu beichten doch ich konnt nicht habe sie angeshen und dachte oh weia jetzt habe ich mir vorgenommen nachher auf dem Sofa ohh mann hab ich ein shciss sage ich euch obwohl Erwachsen:(

so ein mist hoffe wird nciht all zu schlimm gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!