Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
mhh, einerseits freu ich mich, andererseits hab ich auch etwas respekt vor der zeit, die kommt, da es mein erster hund ist und ich ih schon gerne richtign erziehen möchte....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, mach dich nicht zu verrückt
Wenn man sich vorher über die wichtigsten Dinge informiert hat, wird sich der Rest schon geben :)
Wenn der Nachwuchs da ist wird sich vieles schon von selbst geben, du wirst sehen.Wenn du so was hier schreibst, zeigt das ja schon, dass du mit Verantwortungsbewusstsein daran geht. Und das ist doch das Wichtigste
-
Noch ca. 3 Wochen, dann wird mein zukünftiger Hund geboren. :jump:
Ich kann es alles kaum erwarten. Jeden Monat flattern hier Päckchen mit Spielzeug und Zubehör ein... mein Freund meinte letzt: Du weißt aber, dass wir nur einen Welpen nehmen?
-
Zitat
Ich kann es alles kaum erwarten. Jeden Monat flattern hier Päckchen mit Spielzeug und Zubehör ein... mein Freund meinte letzt: Du weißt aber, dass wir nur einen Welpen nehmen?DAS kenn ich von hier auch....hab schon einiges gekauft und mein Mann ist nur noch mit dem Kopf am schütteln wenn ich mit was neuem ankomme...
Bei uns sind es noch knapp zwei Wochen ....
Gruß,
Daniela -
Zitat
Bei uns sind es noch knapp zwei Wochen ....
Gruß,
Daniela2 Wochen bis zur Geburt oder bis zum Einzug?
-
-
Bis zum Einzug ....
-
Oh hast Du es gut.
Ich muss bis zum Einzug noch bis mitte Dezember warten!
Wenigstens ein Grund sich auf den Winter zu freuen.Mein letzter Welpe ist ja nun 12 Jahre her... mich wundert dass jetzt fast jeder seinen Welpen in eine Kiste steckt.
Ich hatte damals für die ersten Nächte den Welpen in einem Karton neben dem Bett.
Aber allein bleiben hat er z.B. ohne so eine Kiste gelernt. Habt ihr alle so`n Ding? -
Wir werden uns so eine reisebox zulegen, aber hauptsächlich fürs Auto und in den ersten Wochen vielleicht im Wohnzimmer, damit er dort zur ruhe kommen kann wenn er müde ist (ich hab noch zwei Kinder, d amuss ich dann wahrscheinlich öfter mal zwangspausen bei allen einräumen). ansonsten haben wir ganz normale Hundebetten :)
-
Klar fürs Auto haben wir auch ne Hundebox.
Aber zu Hause werden wir es wohl ohne versuchen.
-
Zu Hause nachts ja, zum Schlafen (ist ja praktisch wie ein Karton, nur besser zu reinigen
). Allein bleiben werde ich wohl auch so versuchen. Es sei denn er hat grad ne absoluter Nagerphase und ich müsste Angst um Stromkabel oder so haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!