Wer steht auf der Warteliste??

• das hab ich nicht selbst gemacht, ein lieber User aus einem anderen Forum hat mir das gemacht .Ich weiß nur, dass er es über photobucket.com gemacht hat, aber selbst kenne ich mich da leider nicht aus :-(
    Vielleicht könnt ihr euch da ja mal reinlesen

• Zitat

Hmm, ich dachte bei photobucket.com kann man nur BIlder hochladen. Da bin ich nämlich angemeldet. :???:

äääh, also ich hab das auch nur gesehen, als ich auf die eigenschaften des bildes geklickt habe..oder sie hat es einfach nur dort hochgeladen, kann auch sein.. auf jedenfall kann ich sowas leider nicht, sonst hätte ich es euch in jedem Fall gern gemacht

• Meine Mama liebt Hunde und war immer mit auf meinen Prüfungen und sogar die Dogdance seminare habe ich in ihren Garten abgehalten:)

Doch thema 2 Hund findet sie doof mag sie nicht hält alle mit 2 Hunde für bekloppt und wird ziemlich sauer auf mich sein deshalb habe ich mich vor dem beichten noch gedrückt sag es ihr zu meinen geburtstag habe ja noch etwas zeit!

Das sich nicht alle freuen trübt ein wenig die Freude aber ich bin mir sicher das die Entscheidung für cindy und mich die beste ist.

und ich bin ja eigentlich alt genug aber kennt ihr das wenn Mütter immer noch einen Einfluss auf euch haben ?

auch wenn meine Familie das anders sehen wird:(

ich freu mich

• oh ja das kenne ich :roll: und ich muss gestehen, bei meiner mutter reicht bei einigen dingen heute noch nur ein kleiner blick zu mir und ich füge mich dem :D

wann hast du denn geburtstag?? wir sind ja beide zwillinge

• 9.6.1986 habe ich geburtstag ja ja werde nun schon 22 und trotzdem hat man ein schlechtes gewissen obwohl eigen wohnung eigene arbeit eigenes Leben.

Ach menno am liebsten würd ich es einfach sagen aber mir fehlt die überleitung so kann ich sagen du Mama ich ahbe mir was zum Geburtstag gekauft.... :lachtot:

gruß an alle zwillinge

• Zitat

9.6.1986 habe ich geburtstag ja ja werde nun schon 22 und trotzdem hat man ein schlechtes gewissen obwohl eigen wohnung eigene arbeit eigenes Leben.

Ach menno am liebsten würd ich es einfach sagen aber mir fehlt die überleitung so kann ich sagen du Mama ich ahbe mir was zum Geburtstag gekauft.... :lachtot:

gruß an alle zwillinge

nimm doch ein foto, schneid dden wuffel aus , binde eine rote schleife drum und schreib auf den Brief "Mein geburtstagsgeschenk an mich selbst" ..

ist zwar kitschig,aber ich finds süß :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!