Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Mein Dicker, hat im moment Pause. Und geniesst sein Leben mit den Jungpferden auf der Weide. Er bleibt da aber nur noch 2 Wochen.
Auf die Alm kommt er dieses Jahr naemlich nicht.
Will doch nach 2 Jahren USA, endlich wieder Turniere reiten.
Mal schauen, ob das dieses Jahr schon klappt. Wenn nicht dann halt naechstes Jahr.
Hab dann ja auch noch Hudson auf um den ich mich kuemmern muss und ach ja studieren muss ich auch noch ein bisschen.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Gamur was reitest du ???
-
Islaender.
Frueher auch Springen mit Grossen. Aber nach einem schlimmen Unfall, darf ich nicht mehr. :motz:
In den USA Western. Ich bin also sehr viellseitig. Mein Pferd ist aber ein Islaender.
Was reitest du?
LG
Gammur -
Habe mit Klassisch angefangen jetzt reite ich Western habe ein QH
Isis sollen eine tolle 4 gangart haben aber auch stur seinhabe selbst aber auch noch nicht drauf gesessen
-
QH ist einfach toll. Habe ein QH in den USA geritten. Ein richtiges Ranchpferd. Der war klasse. Konnte alles was ein Ranchpferd koennen muss. Cattle sortieren, spin, sliding stop, usw. Ich habe ihn echt geliebt.
LG
Gammur
P.S. lass uns mal wieder ueber Hunde reden, ist doch ein Hundeforum.
Meiner hat sogar noch eine 5 Gangart. Stur sind sie eigentlich nicht, temperamentvoll sind sie schon eher. Keine lahmen Zottelponys. -
-
Ok war ja nur ne Frage am rande manchmal glaube ich währe ein chat eh angebrachter ....
-
Klar, kein Problem. Der 4. Gang ist uebrigens der bequemste.
Ok zurueck zu den Hunden.
Ab wann glaubt ihr koennte man darueber nachdenken einen Zweithund dazu zu holen? Ich meine wie alt sollte der erste Hund schon sein?
Wir denken jetzt schon ueber einen Zweithund nach, einfach weil wir frueher 3 Schaeferhunde hatten und dann 2 Schaefer und einen Golden.
Ist einfach mal eine Interessensfrage, die uns in ein paar Monaten wieder beschaeftigen wird.
LG
GAmmur -
Ich denke man sollte mit dem zweitHund so lange warten bis die Erziehung vom ersten sitzt ...finde ich persönlich einfacher so kann sich der kleine an den großen orientieren
-
Also so sehe ich das auch. Ich hoffe, das wir dann etwa in einem Jahr, einen zweiten Aussie dazuholen koennen. Oder mein Vater setzt sich durch und der will wieder einen Schaeferhund.
Mir ist es eigentlich egal, aber ein zweit Hund soll bei uns schon sein.
Sind wir uns Gott sei Dank auch einig.
Danke, Dabsy fuer deine schnelle Antwort.
LG
Gammur -
So werde mich nu verabschieden und in die Heia und damit ist wieder ein Tag rum
bleiben nur Eins ,Zwei , Drei hm noch ganz viele ......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!