Wer steht auf der Warteliste??

• Vinchen bei uns läuft es wirklich richtig gut wir merken Honey irgendwie kaum sie passt wirklich gut in unseren Alltag . Sie ist mir gegenüber richtig anhänglich und zeigt das sie zu mir gehört . Sie macht sitz Platz kommt "fast " immer wenn ich sie rufe giebt Pfötchen wir üben gerade bleib und wenn ich ein Pferd zu Fuß raus bringe zur weide läuft sie mit . Sie soll ja mal ein Reitbegleithund werden das macht sie auch ganz prima . Mit den Kindern hat sich auch so langsam beruhigt so das sie nicht mehr immer und ständig an ihr rum tuddeln :roll: Es läuft echt super sie schläft von 22uhr bis 7 uhr sind also alles humane Zeiten. Sie ist echt toll :herzen1: ich könnte echt std über sie schreiben sooooo verliebt bin ich aaber euer Bolle sieht echt auch total süß aus und so habe ich auch gelernt das es dunkle Hovis auch gibt . Obwohl ich ja auch blonde Hundis sehr mag :roll:

steffipingo HUHHU wo bleiben den die Bilder =)

• Dabsy
    Das hört sich so an, als wenn du schon immer Hunde gehabt hättest...ist doch dein erster,oder? Finde es toll das es auch auf dem Hof mit den Pferden so gut läuft, das wird bestimmt alles so klappen, wie du dir das wünscht :D Und zu den Kindern, da bin ich hier auch echt gespannt, wie das dann hier so laufen wird...lasst nicht immer überall was liegen...lasst ihn jetzt mal schlafen.... :???: Naja, meine sind ja schon ein bißchen größer, da sollte man denken, das es wohl klappen wird!
    Habe noch ein schönes Foto gestern gemacht, unser kleiner BUDDEL :lachtot:...mein Mann sagte gestern wo ich das sagte, der Name würde auch gut zu ihm passen, das macht er ja mit vorliebe, dann aber bitte auch wieder schlafen *bindochjetztsomüde* :D

Externer Inhalt img508.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ach ja...habe ich fast vergessen.... noch 7 Tage :D

• Vinchen ohhhh Vienchen was ein süßes Bild das ist ja wirklich ein kleiner süßer Fratz

Bei mir ist es der zweite Hund ich hatte 10 jahre einen goldi bin nur 6 Jahre Hunde los gewesen . Also irgendwie ist es wie der erste , denn mit Kindern und Pferd ist es neu Land ;-)

steffipingo wie war den dein Treffen ???und was macht Cindy??

• Jetzt wo du es sagt, das es dein zweiter ist...jaa...du hast mal was gesagt :ops: Ist aber schön, das es so gut klappt!

Ich freue mich so doll auf unseren Wurm, aber auf der anderen Seite bekomme ich jetzt so langsam ein bißchen bammel...ist das Normal???

• hallo!

Das Treffen war ganz nett haben ne tolle Weide waren nette leute :)

Jona hat sich eigentlich gut benommen. Werden wohl von der Welpengruppe zu Junghunde wechseln da sie die kleinen babys ein wenig moppt denke mal weil da keiner spielt und sie gerne will .

Cindy geht es so ganz okay lahm schon weniger wie vor der Op am mittwoch geht es nochmal zum sprizen.

schön das es bei euch gut läuft dabsy und den andere ruhig blut baby kommt bald :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!