Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Also hier ein paar Fotos neue gibt es heute abend also ich meine Frische

Cindy lahmt kaum noch kann aber an der wenigen bewegung liegen zeigt mir wenigstens das sie wohl keine großen schmerzen hat.
hier am ersten Tag bei mir
Externer Inhalt img361.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe einige neue Fotos von der Züchterin hier ein paar
Externer Inhalt img379.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so heute abend neue habe noch mehr von der züchterin aber euch interessieren bestimmt aktuelle
freut mich auch dabsy das es bei euch so gut klappt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
steffipingo das sind ja super süße Bilder freu mich auf mehr ;-)
Ich sorge heute auch für Bilder Nachschub ich treffe heute Louis von Wölfling freu mich schon den kleinen Racker mal kennen zu lernen .
Sagt mal wachsen eure auch so schnell ??? Ich habe das Gefühl sie wächst Täglich sie ist schon Doppelt so groß wie am Anfang .
-
hallo!
Na dann euch viel spaß

Ja finde die wachsen echt dolle ..
gebe heute Abend neue fotos ein es hat beim Arzt sehr lange gedauert!
Die beiden waren 3 stunden alleine sogar etwas mehr

Obwohl ich Termin hatte!
Sie haben laut Nachbarin nicht gebellt , Gejault als ich kam sah Jona ganz entspannt aus freute sich einen ast jedoch hatte ich leider das Papier auf der Fensterbank und den Plastik Napf vergessen weckzuräumen Pape zerlegt und Napf angeknabbert!
Naja meine schuld wenigstens scheint sie kein Problem mit den Alleine lassen zu haben.
Gruß
-
Dann hat das alleine bleiben ja gut geklappt das ist doch schon mal ein vorteil dann läuft ja auch alles gut und das es Cindy besser geht ist ja auch super Dann mal bis heute Abend zum Foto tausch
Drück mal die Daumen das sich das wetter noch hält -
jaaa, sie wachsen so schnell. Wenn ich die Fotos sehe vom Anfang, da hat sie locker auf meiner Hand sitzen können. und jetzt fast 4kg, ein richtiger Hund.
-
-
Beeba cool 4 kg man ist Jona groß dagegen meine Herren die weigt schon 10 kg!
sind bei dir neue fotos?
gruß
-
Schön dass es bei euch so gut klappt! Ja, die wachsen so schnell! Nanuk ist zwar erst 5 Tage hier, aber es kommt mir vor als wäre er auch schon ein Stückchen gewachsen. Bei Erwachsenen Leuten ist er zwar noch vorsichtig und ängstlich, aber ich denke sein Selbstbewusstsein kommt langsam. Ich nehm ihn immer mit wenn ich die Kinder vom Kiga abhole, und da war heute eine Mutter da mit einem 1-2 Jahre alten Yorkie... hat Nanuk den doch tatsächlich angebellt und leicht geknurrt! Kenn ich gar nicht von ihm! Aber so wie es ausschaut wollte er nur spielen... also nichts böses.
-
Hallo!
Ja freut mich auch das das alleine bleiben gut klappt so kann ich wenn es so bleibt beruhigt arbeiten gehen denn schließlich kann ich nach der Rechnung von Cindy gut Geld gebrauchen!
Bei uns donnert es

und schüttet aus eimern ich habe doch so angst vor Gewitter
denke wenn es so dunkel bleibt gibt es später fotos..
gruß
-
Wir sind wieder da ...
Wir hatten heute ein sehr schönes treffen mit Wölfling und Louis war echt nett und die beiden kamen echt prima zusammen aus Die Bilder vom Treffen sind hier zu sehen
https://www.dogforum.de/ftopic54750.html -
super freut mich für euch hier war so mist wetter das ich die Kamera Zuhause gelassen habe!
so werd mich langsam hin hauen
gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!