Wer steht auf der Warteliste??

• Schon die zweite Luna die morgen ein neues zuhause bekommt :D Ich drücke euch ganz feste die Daumen das ihr heute noch ruhig schlafen könnt :D und Morgen der große Tag reibungslos verläuft
    Fleck Eine süße Maus :liebhab:

• Schlafen??? :shocked:
    Das kann ich heut garantiert nicht...

Überlege sooo viel, ob ich auch alles habe, alles schön hergerichtet und obs ja alles so passt... fast schon peinlich... :ops: :lachtot:

• Hallo ihr zwei die heute ihre Lunas abholen dürfen ich hoffe ihr habt etwas geschlafen naja jedenfalls ist die Nacht rum und es geht bald los ich drücke euch die Daumen ;)

steffipingo nur noch einmal schlafen ;-)

• also schlafen ging wohl
    nur essen kann ich nix, mein Magen rebelliert :gott:

noch 15min, dann werd ich abgeholt von ner Freundin, da ich gesagt habe, ich sei bestimmt zu aufgeregt zum selbst fahren

Geld ist abgeholt, alles bereit
    jetzt müssten wir nur noch da sein :roll:

ahhhhhhh, meine Nerven ;)

• Viel Spass bei der Abholung!

Die Logopädin meines Sohnes hat vorher angerufen- sie ist krank, also fällt die Logopädie heute nachmittag aus. Also können wir Nanuk auch schon etwas früher abholen als geplant! :^^:

• Toll für so viele endet die Hibbelzeit heute. :D
    Ich wünsche euch allen viel Spaß mit euren Hundis.
    corgifan, hast du gesehen wann wir auf dem Turnier gestartet sind? Das war 2004 oder sogar 2003. Ist schon ewig her. Damals waren wir noch nicht wirklich gut. :ops:
    Aber ich reite auch kaum noch Turniere, wenn dann mal so kleine und nach meiner Zeit in den Staaten, bin ich überhaupt keine mehr geritten.
    Ist es mir nicht mehr Wert. Aber du hast recht Gammur vom Lindenweberhof ist mein Isi. Er liebt Hunde, also war das ganze überhaupt kein Problem.
    Er ist ein sehr braves Pferd und hat ja auch so manchen Sommer, mit kaum menschlichem Kontakt auf der Alm verbracht. Mitlerweile ist er 12 Jahre alt und im besten Alter. Er wird jetzt auch wieder geritten und es macht mir und ihm einfach Spaß durchs Gelände zu knattern. :D
    Butterfliege, ich glaube wir haben alles besprochen, viel Spaß mit deinem kleinen. (egal wie groß und schwer er mal wird)
    LG
    Gammur

• hallo!

@ all die heute abholen viel spaß und das alles gut läuft :) morgen bin ich dran !!

Meine Mama hat mir übrigens ne autobox vorerst gesponsert ne doppel für den golf 3 normal mit umgeklappter rücksitzbank also sonder anfertigung.

weil jona und cindy ja lange nicht in einen Kofferaum sitzen können so hat jeder seinen platz.

gruß steffi und co

• steffipingo, man das ist ja toll, von deiner Mama.
    Morgen bist du also auch endlich dran. Als eine der letzten und einer der die schon am längsten mitfiebern.
    Wie geht es Cindy? Ich hoffe alles ist ok.
    Freue mich so sehr für dich.
    LG
    Gammur

• Hi!

@ gammur dankeschön cindy geht es zu gut :) will mehr als sie darf muss morgen gut aufpassen das sie nicht zu dolle mobbt oder sowas.

Meine mama mag das ja garnicht wenn hunde sich anknurren !!!

Obwohl sie das wohl tuen wird um zu sagen ich hier boss du nichts muss halt nur aufpassen das sie nicht losrennt oder einen tritt von jona bekommt.

Werde nach dem Arzt Termin einkaufen fahren und dann hier sauber machen und den Reste aufräumen.

Mit der box ist echt super so hat einer den kofferaum und einer die sitzbank ungeklappt.

hoffentlich ist morgen net so warm wir fahren um halb 10 los und die züchter sind erst ab 11 uhr da wenn wir dann so 13 uhr zurückfahren ist es echt ohne klimanlage heiß im Auto!!!

drück die Daumen das cindy nicht zu böse reagiert und jona schnell begreift das cindy nicht toben darf.

gruß

• So in einer Stunde fahren wir los...
    Sohnemann muss ja erst Mittagschlaf machen...

Manmanman, ich bin soooooo aufgeregt.
    Es ist alles breit!
    Diese eine Stunde kann jetzt aber auch abartig lang werden... :irre:
    Meld mich heut Abend nochmals wenn die Kleene da ist mit Fotos natürlich *g*

@Manuu: Uuuuund??? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!