Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Nein auf die Angst darf man auch nicht eingehen, aber wie du schon schriebst und wie ich auch geschrieben habe, sollte man ein gewisses Einfuehlungsvermoegen und Gedult haben.
So wie du das mit Cindy gemacht hast, mache ich das mit Hudson auch. Wir hatten allerdings noch keine so schlimme Angst Situation.
Also der Mittelweg ist schon der, der anzustreben ist, und oft kommt man halt mir Lob und Leckerlie oder Spielzeug weiter als mit Strafe und Gebruell.
LG
Gammur
P.S. Wie geht es Cindy? Habt ihr morgen den Termin? Druecke dann natuerlich die Daumen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo! ja haben morgen einen Termin mal sehen was da raus kommt.
gruß
-
Ok, dann heisst es wohl morgen Daumendruecken, damit ihr euch endlich richtig auf Jona freuen koennt.
LG
Gammur -
ja danke währe super lieb

weiß du wo tini steckt?
-
Nein, ich habe keine Ahnung, habe schon ein paar mal gefragt ob jemand weiss wo sie ist, Pfirsichbluete hat sich auch noch nicht wieder gemeldet.
Also weist du auch nichts? Komisch, hat Tini nicht geschrieben, sie wuerde sich wieder melden.
LG
Gammur -
-
mhh hoffentlich meldet sie sich nicht weil was passiert ist z.b wie bei schon jemanden oder beim Umzug ich weiß es nicht!!!
Aber sie wollte sich melden mhhokay du weißt auch nichts schade
-
Ich glaube wir beiden, denken irgendwie das selbe, hoffentlich liegen wir falsch.
Vielleicht hat sie auch nur sehr viel Stress beim Umzug. Aber ihre letzten Posts ueber die kleine Joyce klangen nicht nur positiv.
Na ja, ich hoffe sie meldet sich bald wieder und erzaehlt uns wie es ihr mit Joyce geht.
LG
Gammur -
Ja ich hoffe es ist der Umzug und nicht das was wir denken !
Obwohl ich das eigentlich nicht zutraue aber das tat ich bei b.. auch nicht
gruß
-
Mir ging es genauso, habe das ja auch erst viel spaeter mitbekommen, mit b....
und zugetraut habe ich ihr das auch nicht und Tini auch nicht.
LG
Gammur -
ja hoffen wir mal den fehlt die DSL Leitung oder sowas und sie meldet sich hier was ist.
gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!