Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
hallo ihr echt ruhig hier heute bin allerdings morgen früh kurz on und dann erst Abends wieder also gute Ablenkung.
Ich denke mich kann man in Moment nicht aufheitern aber danke Dabsy und all
nur noch 2 Tage bald hast du es geschafft freu mich für dich
@ Gammur schön das es Lucky besser geht hoffe bald gibts mal von ihm Fotos.
gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
*steffi aufzuheitern versuch*
aber was ist denn los? -
danke Manuu bringt wohl nichts mir geht es erst besser wenn ich weiß was mit Cindy ist!
Sie hatte ja schon seit längeren ne Bandverkalkung bekam Medikamente und der in der Tieklinik vor fast 4 Jahren meinte das sie kaum Schmerzen hat und bisher lief sie ganz okay außer nach dem Schlafen und größeren Aktivitäten wie Schwimmen,etwas Dogdance,Mantrailing.
Da lahmte sie danach etwas doller nur seit 4 Wochen circa lahmt sie dauerhaft dolle

Egal wann..
Er meinte auch damals das wir sie belasten sollen das wird sonst schlimmer nur kein Agi mehr.
Tja und jetzt mach ich mir Gedanken was sie hat ob es das ist oder wie man ihr helfen kann und ob.
Und nochmal mach ich mir einen Kopf ob wir es schaffen das Jona mit Cindy alleine bleibt weil ich auch noch bescheid kam das ich nach dem Urlaub 6 Stunden anstatt 4 arbeiten muss!
Jona ist 20 Wochen wenn ich wieder arbeiten muss aber trotzdem hoffe ich das es klappt habe nen gassi Gänger so das wir von 4 Stunden die sie schon bei der Züchterin konnte auf 6 langsam steigern können.
Also In Moment habe ich echt kein kOpf für irgendwas aber danke Manuuu
gruß
-
steffipingo ich hoffe du kannst dich gut ablenken und das die zeit des ungewissen schnell vergeht wir sind in Gedanken bei dir
Gammur schön das es mit Hutson so gut klappt wobei andere ihn vieleicht auch als Streber bezeichnen würden
Das es Lacky immer besser geht das ich toll wir wollen Fotos sehen aber mit Kopf und Gesicht
Sorry wenn ich etwas übermütig werde das müssen die Nerven sein
MORGEN
-
danke dabsy dir Morgen viel spaß melde mich dann was mit Cindy ist.
gruß
-
-
*reichtderdabsyeineklinikpackungbaldrianfürdienachtweilschlafenwirdsievoraufregungsowiesonicht*
Viel Spaß morgen und denk an FOTOS !
-
wölfling Ich danke dir
aber woher weist du das ich nicht schlafen kann ????? Kennst du dich damit aus ???? Wir haben ja Party im Haus dann mache ich einfach durch

-
Zitat
Wir haben ja Party im Haus dann mache ich einfach durch

Dann kannst Du Dich ja auch schon mal an die Schlafdauer in den nächsten Wochen gewöhnen... :kaffee3:
LG,
Anke -
Dabsy, nur noch bis morgen muss du warten. Man ich hoffe das du heute Nacht schlafen kannst.
Wuensche dir viel Spass morgen beim Abholen.
steffipingo, ich hoffe und druecke die Daumen, das mit Cindy wieder alles in Ordnung kommt.Bin eben erst mit Hudson vom Hundeplatz gekommen. Mein Hundetrainer wird die Videos, die er gemacht hat, ins Internet stellen.
Sobald er das gemacht hat, werde ich sie verlinken. Dann habt ihr Hudson, von vorne und auch noch in Bewegung.
LG
Gammur -
sooo, aaalso, Luna gehts gut, sie hat auch etwas zugenommen wieder und frisst super
sie hat mich erkannt und ist schön mitgegangen
haben etwas Hier, und Fuß geübt, Sitz heute zum 1. Mal
und brav aus der Hand gefüttert
das Geschirr von Kira passt ihr auch soweitund habe ganz viel mit den anderen Wuffeln noch gekuschelt, das war sooo schön
und noch schöner zu wissen, dass 1-2 von den Welpis da wohl nen Zuhause gefunden haben
hachja, das war so toll

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!