Wer steht auf der Warteliste??

• bei uns ist so warm das ich mit cindy nur ne halbe stunde war sah auch sehr nach Gewitter aus richtig schwül!

werde gegen 22 uhr nochmal 20 min gehen wenn es dann nicht doll Regnet oder Gewittert.

Hoffentlich bleibt das den Sommer nicht so :(

@ Gammur viel spaß euch am Wochenende

gruß

• habe mal wieder ein wenig Wartezeit bis zu meiner nächsten Kundin und wollte mal schauen ob ihr mich wieder in Grund und Boden schreibt :roll: aber es ist ja noch harmlos
    Gammur das ist aber schön das ihr euch trotz der weiten ferne so regelmäßig seht , die Flüge sind doch ganz schön teuer oder ??? Aber zwei wochen kann man ja immer gut überbrücken zb mit Hunde zitten :D

steffipingo hier im dauer regen ist es auch nicht netter eigentlich bin ich froh das ich heute noch nicht gassi gehen muss ;) hat also auch etwas für sich :D

• Ja mit der ernährung bin ich mir auch noch soooo unschlüssig erst mal schauen was der Züchter mit giegt früher habe ich immer Reyal Kanien (bestimmt falsch geschrieben ) gefüttert war damals das Futter schlecht hin ...

• geht mir ja nichts um das Trockenfutter sondern was man mal so geben kann Hüttekäse,obst,gemüse,kräuter was halt davon gut ist für das Wachstum und was nicht so toll ist sondern puscht oder schadet.

naja schade das keiner dazu schreibt

• Dabsy

joa, ich kenn den Trainer mit Kira jetzt über 2 Jahre, wir haben eine Menge zusammen geschafft und er unterrichtet so, wie ich es für gut erachte, von daher passt das alles

er hat mir dnan mal wieder gute Tipps gegeben und meinte, wenn ich Luna hab, soll ich mal bei unserm Trainingsplatz vorbei kommen, dann gibts noch mehr Tipps und er mag sie sich mal anschauen :D

• Die Fluege zahlt die Firma von meinem Dad. :D
    Ist ein Kontingent und wenn es keine nutzt, verfallen die Fluege so oder so.
    Werde gleich mal nach der Futterfrage anschauen gehen.
    Mein Laptop hat eben mal wieder schlapp gemacht, muss ich morgen mal wieder reparieren, aber jetzt habe ich da keine Lust mehr zu.
    Komme gerade mit Bobby von Hundeplatz zurueck und was soll ich sagen.
    Er hat es klasse gemacht. Habe Mona und Bobby eben schon nach Hause gefahren und jetzt ist es wieder ruhig hier. :D
    Hudson schlaelft noch im Garten und freut sich das es endlich kuehler wird.
    Morgen soll es 31 Grad warm werden. Ich hoffe nicht.
    Morgen wollte ich eigentlich mal wieder einen langen Ausritt mit meinem Pferd machen.
    Hudson wird am Samstag nochmal gefilmt und dann ist bald das Klickerseminar.
    Wollt ihr eigentlich mit Klicker arbeiten oder macht ihr das schon?
    LG
    Gammur und Hudson

• Wo ist denn die Futterfrage? Kann den Threat nicht finden. :???:
    Ich habe es auch erst ohne Klicker probiert, aber jetzt schon seit wochen mit, bin begeistert, habe schon mit meiner ersten Huendin geklickert und Hudson liebt es.
    Gestern ist mir der Klicker runtergefallen und Hudson hatte ihn im Maul und stand winselt vor mir. So nach dem Motto, nimm ihn schon und lass uns was arbeiten. :D
    Sobald ich den Klicker und manchmal auch den Stab in die Hand nehme steht er parat und will arbeiten.
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!