Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Ok, werde mich bemuehen, stell dir vor, von den Welpen habe ich auch Bilder mit Kopf.
Ich bin einfach super schlecht beim Fotographieren und fotographiere auch nicht gerne.
Aber versprochen ich werde es schaffen, meinen Hund endlich mal von vorne vor die Linse zu bekommen.
Vielleicht hat meine Mom, auch noch bessere Bilder.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
steffipingo ich fahre 20 Minute das ist nicht lang um 4 Uhr wollte er mich nicht empfangen
aber wir haben Samstag auch eine Party hier daher ist das schon ok 3 ganze Tage noch Hunde los 
Gammur Fotoprovis sind wir ja alle nicht ich habe auch ganz viele Fotos vom Popo und vom Rücken ....schwups da war sie wieder weg
Aber wir glauben an dich er ist doch schließlich ein Filmstar
-
Du vor der Kamera ist er deutlich besser ins Bild zu setzen, als vor der Kamera.
Ja bitte glaubt an mich. Ich werde von den Zuechtern auch noch eine Bilder CD bekommen. Werde dann mal schauen ob ich davon Bilder einstellen werde. Aber das sind dann Bilder vom 1 Tag, bis zur 9woche.
Aber morgen werde ich erstmal versuchen die 3 Hunde schoen abzulichten.
Dabsy, das ist ja, eine schoen kurze Fahrt.
lG
Gammur -
Ja ist nicht weit daher ist es ja soooooo schwer nicht täglich vorbei zu fahren
Werden vorher bei Schwiegereltern einen Kaffee trinken gehen und dann losAch ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo :jump2:
-
man, da habe ich ja mal wieder einen Muell geschrieben, wollte schreiben vor der Digi Cam ist er leichte ins Bild zusetzen als vor der Fotokamera.
Dabsy, schon wieder ist ein Tag vorbei. Schlaf nochmal die naechsten Naechte gut, denn wenn Honey erstmal da ist, dann ist es vorbei mit dem langen ausschlafen und dem durchschlafen.Nur ein kleiner Tipp von mir.
LG
Gammur -
-
ich nochmal wollte neue Jona Fotos einstellen aber ihr habt nichts in den Tread geschrieben bin der letzte Poster
wollt ihr keine Jona Fotos :/ -
Doch klar wollen wir Jona fotos. leider finde ich gerade den Threat nicht. oder stellst du sie hier ein?
LG
Gammur -
mhh dachte jona ist ein eigenen Tread wert hier lesen ja nur wir die anderen aus dem DF bestimmt nicht mehr nach so vielen Seiten:)
unter sonstige Themen jona ist es letztes unten auf der ersten seite
-
Stimmt natuerlich. Hab schon dafuer gesorgt das wir neue Bilder zu sehen bekommen.
LG
Gammur
P.S. Sein mir nicht boese wegen diesem Papier kram. Hoffe wir verstehen uns trotzdem weiterhin. -
Bin nicht Böse kenne nur ich will sie nicht nennen schlechte Züchter mit Papieren und ich habe auch nen Hintergrund warum mir seit einigen Jahren Papiere Wurst sind.
Also lassen wir es dabei ich weiß zumindest bei Jona das Die Vorfahren von Vater und Mutter gesund waren.
Hoffe Jona dann auch deshalb beschäftige ich mich mit Ernährung über und Unterversorgung da man damit auch viel verursachen kann. Ansonsten alles okay hoffe Bilder gefallen.
gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!