Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
ohh schade okay dann morgen:) wehe nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hey, soll das eine Drohung sein?
Ok, versprochen ich werde mein Moeglichstes versuchen.
LG
Gammur -
gut so bekommst ein click und Leckerlie

-
Mampf, danke.
Bin schon gut erzogen.
LG
Gammur -
Ups ich war doch gar nicht so lange weg habe mir doch nur ein kleines Schläfchen gegönnt und schon wieder ne Seite voll
Gammur ich stärke da ganz Steffipingo den Rücken und trette mit ihr in den Streik :mod: WIR WOLLEN MEHR BILDER WIR WOLLEN MEHR BILDER WIR WOLLEN MEHR BILDER WIR WOLLEN MEHR BILDER WIR WOLLEN MEHR BILDER
steffipingo noch sind die Männer mit der weißen Jacke noch nicht da ist aber super schwer sich zusammen zu reißen die letzten tage sind glaube ich die schwerstenHabe am Sonntag um 11 uhr einen Termin dann hole ich meine kleine Honey ab

MaYaL du hast es gut nur noch 2 mal schlafen du brauchst eigentlich nur noch morgen den Tag rum bringen ich habe dann noch zwei vor mir
-
-
um 11 erst ohh ich hoffe du hast es nicht weit ?
gut das wir zusammen streiken wenn schon fotos dann nicht nur popo

-
Hey, warum sind denn alle gegen mich.
kann doch auch nichts fuer die Fotos. Die bloeden Monster bewegen sich einfach zu schnell, fuer halbwegs gute Bilder.
Werde morgen aber nochmal alles versuchen.
Dann vom Gesicht.
Aber heisst es nicht : Ein schoener Ruecken, kann auch entzuecken?
LG
Gammur -
jaa aber nicht nur

-
Mona sieht man doch auch von vorne und Hudson auch im liegen. Das ist ja gar nicht nur von hinten. Oder?
Aber im Ruecken und Po fotografieren bin ich echt spitze, das muesst ihr zugeben.
lG
Gammur -
he he selbst ich konnte Welpen beim spielen Knipsen

und ich kann auch nicht Fotographieren hihi
also streng dich bitte morgen an.
gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!