Wer steht auf der Warteliste??

• Pfirsichbluete, ich freue mich so fuer dich.
    @All, war gerade beim Tierarzt, wir haben jetzt Surolan und eine andere Ohrspuelung bekomme. Ausserdem habe ich ihm Blut abnehmen lassen, fuer den MDR1 Test.
    Habe ich CorgiFan so mit genervt, das ich dachte, ich schicke das Blut dann endlich mal zur Uni nach Giessen.
    :D Gehe somit mit gutem Beispiel voran und lasse meinen Aussie testen.
    Bilder folgen. Leider schlaeft er auf den meisten Bildern. Ist dann einfach leichte ihn zu fotografieren. Wenn er wach ist, habe ich ihn meistens von hinten oder zu dicht drauf. und Hudson und sein Bruder. Und Hudson, Mona und Bobby.
    Von Lucky gibt es erst Bilder wenn er besser aussieht. sonst erschreckt ihr euch noch.
    LG
    Gammur

Externer Inhalt img147.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img403.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img503.imageshack.us

Externer Inhalt img376.imageshack.us
  • Dabsy, ja aber leider nur von hinten. :D Ich schaffe es einfach nicht das alle still sitzen und nach vorne schauen.
    Schaffe das ja schon mit Hudson nicht und mit dreien dann gar nicht.
    Ja er ist ein ganzer Kerl. Er wird morgen ja auch schon 4 Monate alt.
    Er muss ja wachsen. Habe ihn uebrigens heute von 4 auf 3 Mahlzeiten umgestellt. Dieses 4 mal fuettern ging mir so auf die Nerven.
    Jetzt ist es besser.
    Bin leider kein grosses Fotogenie.
    LG
    Gammur und die Wilde Bande

• Nabend:)

Pfirsichblüte viel Spaß mit der großen kleinen und viele Fotos bitte.

@ Gammur noch mehr Bilder bitte will mal Hudson Gesicht sehen :D

Was kostet der Test MDR1 ? wenn ich fragen darf werde wohl falls cindy ne dicke Rechnung macht mit dem Test etwas warten müssen.

@ Dabsy ja hast uns schon oft Daumen gedrückt macht aber nichts denn zuviel schadet nie.

Hoffe auch das ich mich bald richtig freuen kann.

Ich fütter fertig Futter cindy verträgt kein Barf.

Jona wird auch mal Jogurt ect bekommen.

gruß

• steffipingo, das ist ja das Problem. Ich habe immer nur Bilder von hinten, von ihm. Der ist so schnell, und meine kamera ist so schlecht. Bis die ausloest ist mein hund schon weg. :kopfwand:
    Der Test muss ja an der UNI Giessen gemacht werden, sonst erkennt der ASCA ihn nicht an. Da kostet es ohne Mehrwertsteuer 86,- Euronen.
    Mal wieder sau teuer.
    Kann dir auch gerne das Formular schicken wenn du das brauchst.
    Lg
    Gammur

• Ja gibt noch mehr Bilder von ihm. Musst du mal vorne weiter schauen.
    Ich wollte keinen Blue merle. :D
    Weil soviele Leute die einen Aussie haben, einen Merle wollen.
    Ich mag die mit einer Grundfarbe lieber und meine Eltern auch.
    In 10 monaten werden wir unseren 2. Aussie bekommen.
    Dann einen in Red-Tri oder Red-Bi.
    LG
    Gammur

• ne ne noch nicht sag dir dann bescheid aber jona bekommt ja kein Papier :)

Geht mir nur drum wegen den Medikamenten.

Bei real haben sie ne cam für 59 euro gehabt die löst sau schnell aus ist auch wichtig bei so flinken welpies versuch doch mal ihn ein Knabberstange zu geben und ihn dabei zu knipsen bitte es kann zwar ein schöner Rücken entzücken von vorn wäre aber auch mal nett.

maya habt ihr eure schon oder kommt sie noch?

• steffipingo, danke fuer den Tipp, aber meine Eltern fliegen in 2 wochen nach Bankok und werden mir von dort eine neue kamera mitbringen. sind da viel billiger.
    Ich werde mein bestes versuchen. Aber heute schaff ich es nicht mehr.
    Werde es morgen versuchen.
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!