Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Nein es ist so. +/+ bedeutet nicht traeger des Defekts.
+/- bedeutet Traeger des Defekts, aber nur auf einem Gen, und somit kein Problem ausser man wuerde einen +/- Hund mit einem -/- Hund oder einem +/- hund paaren, waere ein teil der Welpen betroffen.
Die koennten dann -/- sein und somit direkt betroffen. Solche Hund sind die,die ernste Probleme mit den Medikamenten haben. Also -/- nicht gut.
+/+ gut.
+/- auch ok, wenn man sie eben nur mit +/+ hunden verpaart, damit sicher ist das keiner der Welpen den Defekt MDR1 bekommen kann.
Ausnahmen gibt es nicht.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gammur
ja das habe ich doch nachgelesen, ich hab mich nur über die Vergabe der Zeichen gewundert.
Und über Genetik weiß ich bescheid , aber danke
-
corgifan, ok, dann habe ich das falsch verstanden. Ich finde dieses Thema sehr wichtig, damit der Defekt irgendwann verschwindet.
Cafedelmar, sei so ehrlich wie moeglich und beschreibe, wie sehr du dich mit dieser Rasse (?) beschaeftigt hast und was du deinem Hund bieten moechtest.
steffipingo, wie geht es denn deiner Cindy?
Maanu, dann ist ja gut, wenn es der suessen wiede besser geht.
LG
Gammur -
@ gammur haben erst nächsten dienstag termin hatten nicht eher einen :|
ansonsten so lala
danke der Nachfrage
-
steffipingo, du willst echt noch bis naechste Woche warten, ich wuerde dann zu einem anderen Tierarzt gehen.
oder weisst du in etwa was Cindy fehlt?
Ich haette Probleme solange mit meinem Hund zu warten, wenn der Lahmt oder vielleicht auch schmerzen hat.
LG
Gammur -
-
sie hat was mit dem Bandapperat und das ist eine Tierklinik die bei cindy schon eine Endsokopie gemacht hat. Und ein ta der nicht diese Erfahrung mit Bänder,Sähnen ect hat nützt cindy und mir nichts. Leider sie wird immer leicht lahm gehen lange Geschichte nur in letzter Zeit wurde es wieder stärker somit wollen wir schauen was sich geändert hat und der Ta kennt cindy und ihre Geschichte und könnte notfalls wenn nötig Operieren.
köar fällt mir warten schwer aber so wie er mir das damals erklärt hat hat sie keine großen schmerzen bisher was jetzt ist weiß ich nicht bekommt rimifin vorsichtshalber damit geht es bis dienstag
gruß
-
steffipingo, dann ist das ja was anderes, bloed das die Tierklinik dann erst einen Termin hat. Hoffentlich ist mit Cindy alles ok. und die resultate haben sich nicht sehr verschlechtert. halte euch die Daumen.
LG
Gammur -
danke hoffe das es was ist was man beheben kann durch Op oder sonst was kann auch einfach sein das was ganz anderes das verschlimmert hat mal sehen danke erstmal
gruß
-
Zitat
@ Maanu
Das klingt doch toll- und sie wird bestimmt noch ordentliches Gewicht bekommen
sicherlich, ist ja nen Labbi-Mix
momentan allerdings nur Haut und Knochen, aber ich kann mich beliebt machen bei ihr, bin ja die Leckerlie-Tante

*jetzt schon ganz doll hibbel*
wie halt ichd as blos aus? :kopfwand: -
Ich möchte einen großen Rauhaarelo nehmen. Bei der Züchterin hab ich ein sehr gutes Gefühl. Sie liebt ihre Hunde über alles und hat ein großes Grundstück, auf dem ihre Hunde herumtollen.
Liebe Grüße von Cafedelmar
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!