Wer steht auf der Warteliste??

• hi! und Guten Morgen mensch mensch wieder soviel Seiten.

Ich hoffe lucky schafft es aber bei dir Gammur ist er ja gut aufgehoben :)

Hoffe Hudson gehts bald wieder gut.

Manuu was bekommst du nochmal für nen wuff?

dabsy ist so ruhig bei dir hihi gibts was neues ?

gruß

• Zitat

bei mir zieht DIESE Dame ein ;)

Die ist aber Süüüß!! :)
    Na herzlichen Glückwunsch zu diesem Familienzuwachs und viiieeel Spaß mit ihr. wann kommt sie denn??

Unsere erste Nacht ist vorbei..Hier gibts nochmal den Bericht und neue Babybilder: https://www.dogforum.de/ftopic49508.html :)

• Maanu, oh ist die suess. Finde ich klasse, das ihr die kleine aufnehmt.
    So eine huebsche Maus.
    steffipingo, danke, ich hoffe wir bekommen das mit Lucky wirklich hin.
    GsD habe ich im Moment so viel Zeit, anders wuesste ich nicht, wie ich mich um den kleinen kuemmern sollte.
    Ich bin eigentlich kein Katzentyp, aber der kleine hat es mir angetan.
    Stelle sobald er etwas besser aussieht mal ein foto ein.

LG
    Gammur und hudson

• corgifan, toll deinen Bericht zu lesen. Die erste Nach war ja schon spannend bei euch. :D
    Aber wenn sich euer Kleiner schon so brav meldet ist doch super.
    Die Naechte werden sicher immer besser und besser.
    Kann gut verstehen das du dich nochmal hinlegen willst. So ein Kleiner Welpe kann ganz schoen anstrengend sein.
    Viel Spass mit dem Kleinen.
    LG
    Gammur, Hudson, Bobby, Mona und Lucky

• Zitat

Kann gut verstehen das du dich nochmal hinlegen willst. So ein Kleiner Welpe kann ganz schoen anstrengend sein.

besonders da jetzt hinlegen kaumw as bringt
    denn in spätestens 2h ist wieder Garten angesagt ;)
    hab das ja alles auch schon mal miterlebt

• @ Gammur jaa ein bisschen anstrengend- grad als ich schreibnem wollte hat der kleine Prinz sich im Kreis gedreht und geschnüffelt- habe aber gut reagiert ;)

naja schlafen werd ich wohl jetzt nicht mehr- er hat nämlich grad ausgeschlafen.
    wir gehen dann spielen :D

• na das hört sich ja stressig an hihi

Manuu echt süß die große Maus.

Ihc mach mir gerade mal wieder doppelt eine Kopf weil cindy seit kurzen stark lahm geht sie hat ja was am Band aber so dolle war es noch nie jetzt haben wir dienstag einen Termin in isernhagen gemacht ohh mann...

könnte nur :(

und wenn sie operieren müssen darf cindy nicht toben das muss ich dann bald jona verclickern manchmal denke ich kann nicht einmal was ohne Stress, sorgen ablaufen.

gruß

• AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Eigendlich sollte Holly ja erst in zwei Wochen bei uns einziehen, nun hat mich die Züchterin gefragt ob wir sie diese Woche Mittwoch schon abholen könnten.

Und sicher kann ich sie schon am Mittwoch abholen!! Nun sind es nur noch
    2 1/2 Tage bis die Kleine/große Maus bei uns einzieht!!!

*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!