Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Gammur oh man da hast du in Moment wirklich viel zu tun
aber so kannst du schon mal üben wenn ihr euren 2 ten bekommt
aber schön das du den beiden das Tierheim erspart hast das würde ich lieber meinen Urlaub absagen als meine Hunde da in den Ferien hin zu geben
Manche haben echt komische Ansichten@ steffipingo jetzt kannst du schon fast 2 Tage draus machen und ich 1 habe morgen echt noch viel zu tun Vorbereitungen für die Gäste da ich ja Samstag Hundi schauen gehe :ua_clap: ich kann es noch gar nicht glauben freu freu freu
Ps @ Gammur hatte ich ganz vergessen 2 Wochen und 2 Tage muß ich dann noch warten ist ja auch nicht mehr sooooooooooooooooooooo lang ...grins
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
uuuuu Zhara ist aber ein süßes mädchen Black Tears! Glückwunsch

-
Dankeschön, lieb sie auch schon total.

-
9 Tage, heute Besuch....whuaaaa langsam bekomm ich Panik

-
blackTears, man ist die suess. Ich wuensche euch viel Spass mit ihr.
Hudson und Bobby haben sich eben richtig gestritten, man oh man, sowas brauche ich wirklich nicht so oft. Beiden geht es gut, bin dazwischen gegangen als es zu schlimm wurde und Mona ist auch dazwischen.
Jetzt spielen die 2 wieder im Garten. Haben sich um einen Knochen gestritten, den Mona irgendwo im Garten versteckt hatte.
Na ja, darf man sicher nicht ueberbewerten. Denke ist wie bei kleinen Kindern. Sah zwar sehr wild aus, aber nun hat keiner einen Kratzer.
Also alles nur Show.
Somit began unser Morgen in einem leichten Chaos.
Aber das ist ja nicht neu.
LG
Gammur,Hudson, Bobby und Mona -
-
boh ihr schreibt ja ....
Glückwunsch Blacktears, ist ne ganz hübsche
Dobby macht sich auch prächtig, stubenrein ist er seit 2 Wochen (jetzt ist er in der 13. Woche) die Grundkommandos gehen auch gut und er beißt nicht mehr wahllos überall rein ... was will ich mehr???
Der ganze Hund hat sich verdoppelt von 4 auf 8 kg, das Fell wird immer länger und der ganze Kerl .... hach, ich hab den besten Schapendoes überhaupt
Externer Inhalt www.schapendoes.franzlik.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
au, sonen Hund gibts bei uns in der Nachbarschaft auch. Ist doch so ein Sheepdog, gell. und ich finde die sooo süß!!!
-
hallo!
Mensch alle gehen lamgsam in die letze woche oder fast letzte und cih dann nach dem weekend noch 4 wochen heul naja bin gespannt wie sie ausschaut:)
ist bestimmt mit 12 wochen nicht mehr so klein und puschelig naja hat auch Forteile.
@ Dabsy bald bald ist es soweit wir drehen durch hihi
viel spaß bei den vorereitung lenken bestimmt ab.
@ gammur das komtm schon mal vor aber ich würde mit Hudson diese futter situation üben das er kein Futter verteidiger wird allein wegen Thema 2 Hund.
gruß
-
steffipingo, ich habe mir sowohl Hudson wie auch Bobby zur Brust genommen und ordentlich zusammen gefalltet. Damit die beiden auch verstehen, das ich auf solche Streiterein ueberhaupt nicht stehe.
Die beiden folgen mir nun auf Schritt und Tritt und wollen sich die ganze Zeit einschleimen. Hat wohl gefruchtet meine Ansprache.
jauchzerle, man ist der Kleine suess. Dobby macht sich ja praechtig.
So muss jetzt gleich (schon wieder) zum Flughafen.
Ach ja, habe heute morgen schon mit meinem Hundetrainer gesprochen, Bobby darf mit zu den Welpen und fuer Mona werden wir auch eine Loesung finden.
Am Sonntag laeuft mein Vater dann einen Halbmarathon mit und die Hunde und ich werden mit nach Muenchen fahren, um ihn anzufeuern.
Langeweile kommt bei uns echt nicht auf.
Aber wenigstens ist mein Pferd bis Montag auf einem Reitkurs mit meiner Reitbeteiligung, somit ist der wenigstens versorgt.
LG
Gammur, Hudson, Bobby und Mona -
ist das wieder das Stadtrennen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!