Wer steht auf der Warteliste??

• Ach Mann ich muss noch ewig warten... Ich warte ja schon seit über 2 Jahren und frage ständig meinen Schwiegervater ob ich einen haben darf aber er stellt sich gleich stur und sagt nö. Nur weil er keine Tiere mit Fell mag! :???: Ich finde es echt nervig zu warten. Bin ja immer denn ganzen Tag allein . Er weiß ja auch nicht wie das ist so alleine zu sein...:(

• hallo!

Komme von der Polizei die machen nicht noch nicht muss mindestens 3 wochen her sein am besten 4 wochen und nur weil sie sich nürgens melden das heißt noch nichts kann ja im urlaub sein schon klar ohne Handy und co:(

Geld bekomme ich wenn auch nicht wieder ! Nur vorgeladen wird sie ich soll hoffen das die post es versemmelt hat und sie im urlaub war oder so:(

scheiß Tag hoffentlich spielen jetzt wenigstes die DEutschen gut.

gruß

• Zitat

Ach Mann ich muss noch ewig warten... Ich warte ja schon seit über 2 Jahren und frage ständig meinen Schwiegervater ob ich einen haben darf aber er stellt sich gleich stur und sagt nö. Nur weil er keine Tiere mit Fell mag! :???: Ich finde es echt nervig zu warten. Bin ja immer denn ganzen Tag allein . Er weiß ja auch nicht wie das ist so alleine zu sein...:(

Gibt doch auch nackige Hunde die totaaaal toll und süß sind ;)
    Aber wenn nicht alle in der Familie dahinter stehen, würde ich persönlich mir keinen Wuff holen.
    Vielleicht wird es ja irgendwann!

@topic.. nur noch 11 Tage bis unser Streußelkuchen bei uns einzieht! :D

• Angel Colette ich habe 6 Jahre gewartet oder warten müssen und jetzt bekomme ich auch einen nur Mut und nicht aufgeben . Wenn es nur am Schwiegervater liegt sag ihn das ihr sonst auszieht wenn das geht . Die meisten überlegen es sich dann anders

@ Seffi das tut mir total leid fühl dich gedrückt :knuddel:

• dankeschön echt bescheiden hoffe es geht doch noch gut aus ...

naja ein Grund der mcih freuen lässt bald sehe ich jona wieder.

würde auch ausziehen bei den schwiegereltern seit doch alt genug.

gruß

• Wenn sie so spielen wie das letzte mal dann können die alle schlagen freu mich auf ein schönes spiel

Habe gerade den Termin für Samstag bestätigt bekommen 14 Uhr freu freu freu . Habe ja dann Geb ob ich sie dann schon mitnehmen darf . :D :D :D
    Es geht gerade die Fantasie mit mir durch .

• Ne nach meiner info ist sie erst 7 Wochen aber ich bekomme ja auch nicht viel erzählt regelt ja alles mein Mann . Naja bevor ich mich verrückt mache ...... Stelle ich mich mal auf den 14ten ein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!