Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
ja mal sehen denke auch das es süß aussieht auf Fotos sieht man das eh immer entwas schlecht werde versuchen gut zu schießen damit ihr die Augen sehen könnt und ich will mir ja ain autoaufkleber mit jona und cindy machen lassen wo meine hp mit drauf steht.
bügeln hasse ich auch

gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Finde verschieden farbige Augen toll. Hudson's sind einfach braun.
Ist echt bloed mit der Kamera. Hoffe du bekommst dein geld wieder.
LG
Gammur -
ja ist es hoffe auch die Anzeige bringt was !
Außer stahlblaue augen mag ich auch alle bei den stahlblauen die errinern mich an Huskys und mich hat einer mit stahlblauen augen mal gebissen ist nicht gegen Huskys algemein aber da kommt dann so ein schauer bei mir rüber:(
Freu mich auf das weekend hoffe verplappert sich keinergruß
-
Die blauen finde ich aber auch toll. Ich denke dabei immer an den alten Namen, den die Aussies bei den Indianern hatten.
"The ghost eyed dogs". Finde ich bei den blauen Augen total passend.
Wenn ich mir einen Welpen mit blauen Augen ausgesucht haette, haette ich ihm einen indianischen Namen gegeben. Buegeln hasse ich auch sehr.
LG
Gammur, Hudson, Bobby und Mona -
würde sie bestimmt ohne die Erfahrung auch gut finden aber so kommt da immer was negatives rüber obwohl jona hatte ja noch Augen zu wo wir da waren wären die blau gewesen hätte ich sie trotzdem lieb hätte nru etwas zeit zum dran gewöhnen gebraucht.
gruß
-
-
Ok, meine beiden kleinen sind gerade wieder aufgewacht. Mona hat schon vom Bett runter geknurrt, ich glaube sie will, dass die beiden wieder schlafen gehen. Will ich auch, sonst geht das getobe gleich wieder los.
Hudson hat sich wieder hingelegt, jetzt ist nur Bobby noch wach.
Kauknochen und er ist wieder friedlich, will jetzt kein Chaos mehr um mich rum.
Hoffe du kannst deine Jona bald abholen.
LG
Gammur, Hudson, Bobby und Mona -
ich hole Zhara schon diesen Donnerstag ab!!!!!

-
blackTears: DAS IST TOLL ! :ua_clap:
-
woah bin ich happy, von 21 tage auf 1 tag... wahhhh
heute noch, ich sterbe.. das ist komisch, mir kommt die wartezeit jetzt noch länger vor, obwohl nur 1 tag... es chleicht noch mehr :kopfwand:
-
blackTears, ich freue mich total fuer dich. Jetzt hast du so lange gewartet und morgen ist es jetzt soweit. Ist ja super das ihr eure Plaene geaendert habt.
LG
Gammur, Hudson, Bobby und Mona - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!