Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Jepp ist schon ne Strecke
aber wer weiß
jetzt hibbeln wir erst mal bis zum wochenende und dann noch mal zwei wochen und für dich auch noch ein wenig weiter 
-
24. Juni 2008 um 20:33
schau mal hier:
Wer steht auf der Warteliste?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hehe ein wenig ist gut
na gut sind ab dem wochenende nur noch 4 wochen das geht dann noch also gehst du dieses wochenende besuchen und darauf das holst du sie ab?Welche Namen habt ihr denn schon das ich schonmal Grübeln kann
-
steffipingo darf sie am 14 ten abholen
dann hast du auch nur noch zwei weitere wochen und die gehen dann ganz bestimmt ganz schnell um ....
mit dem Name ist sehr schwer mein Man lehnt alles ab was ich je nur hatte
Eigentlich wollte ich ja ein Dobby aber jetzt wird es dem Hofhund zu liebe ja ein Weibchen hatte Smaty , Stormy , Nele ; Josy ;Trasy -
na hauptsache ihr hibbelt noch 14 tage mit

wie wäre es mit
June
Kaycie
Joucy
Kaiko
Cloe Zoe
Joy
Maja
Suriso wenn mir mehr einfällt sag ich es bzw ich warte auf fotos
-
@na klar hibbeln wir noch mit hoffe ja dann auch auf weitere berichte wie es läuft mit einen beiden
JAAAAAA am Wochenende habe ich ganz viele Fotos
und ich hoffe deine Kamera ist auch da damit du uns auch versorgen kannst 
Jousy oder Josy sind meine Favoriten -
-
ich habe wegen der Kamera die Hoffnung aufgegeben gehe morgen leider Anzeige erstatten bis das geld nicht wieder drauf ist habe ich keins um noch ne neue zu kaufen

so eine blöde.... naja meine Mama hat eine gekauft die ich dann benutzen darf also ihr werdet versorgt.
Ach ja sie soll ein grünes und ein blaues auge haben.
gruß
-
dann drücke ich dir mal die Daumen das du dein Geld wieder bekommst und schön das du trotzdem noch Fotos machen kannst aber es ist schon Ärgerlich :motz: Als wenn man sonst nichts zu tun hat
-
ja echt ey erst mit der box und dann mit der kamera ich kaufe beim dhd nichts mehr mit vorabüberweisung:(
mach ich noch nen schnen abend und wieder ein tag rum hihi
-
Ja wieder ein Tag rum ich bügel gerade und schreibe zwischen durch ich hasse bügeln :motz: aber was muß das muß
Mit den Augen finde ich lustig sieht bestimmt total süß aus meine Trainerin hat auch einen Ausi ein tolles Tier er hat himmel blaue augen finde die Augen von Ausis faszinierend -
Hallo ihr, ich hibbel auch noch mit euch.
Habe eben Bobby und Hudson zur Ruhe gebracht und kuschel mit der alten Mona. Sie liegt lang ausgestreckt auf meinem Bett und liest mit.
Habe die beiden doch erst heute abend uebernommen. Sie bleiben jetzt 2 Wochen bei mir. Es geht rund im Haus sage ich euch.
Ein 14 wochen alter Welpe, ein 5 monatiger Junghund und eine alte 13 jaehrige Hundeoma bevoelkern jetzt unser Haus und verbreiten Angst und Schrecken.
Na ja. Jetzt ist endlich ruhe, die beiden jungs schlafen in ihren Boxen und Mona ist ganz zufrieden, das sie meine ungeteilte Aufmerksamkeit bekommt.
Sie kann mit dem Jungvolk sowieso nicht so viel anfangen.
Werde in den naechsten Tagen mal Bilder von der Meute machen und dann einstellen.
Hoffe eure restlichen Wochen der Warterei vergehen schnell.
LG
Gammur, Hudson, Bobby und Mona - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!