Wer steht auf der Warteliste??

• steffipingo, natuerlich lasse ich Hudson nicht von jedem Kind auf der Strasse einfach so anfassen. Aber wie ich schon schrieb, bei Kindern die lieb fragen, die sich mit Hunden auskennen und nicht alleine mit dem Hund sind und ausserdem nicht grob oder Hudson einfach so weh tun. Habe ich da nicht so viel gegen. In unserer Familie gibt es (noch) keine kleinen Kinder mehr, also wie sollte ich ihn sonst an kleine kinder gewoehnen?
    Unsere Nachbarskinder, duerfen unter meiner Aufsicht ihn streicheln und mit ihm spielen, oder mit mir und Hudson zusammen Gassi gehen.
    Die Kinder auf dem Hof duerfen das auch. Und auf den Turnieren triffst du halt viele Kinder, die erstens mit Tieren aufgewachsen sind und zweitens genau wissen wie mit ihnen umgegangen werden muss.
    Diese kinder lasse ich gerne an Hudson, bei ihnen lernt er sich kindern gegenueber richtig zu verhalten.
    Mein Hund ist mir sehr wichtig, aber wenn ich ihn nicht gefahrlos auch an Plaetze mitnehmen kann, wo viele Kinder sind (z.B. Turniere) weiss ich nicht was ich tun wuerde.
    Ich bin im Sommer fast jedes Wochenende auf Turnieren unterwegs und Hudson muss einfach mit und mit den vielen Menschen, Pferden und Kindern auskommen. Anders geht es nunmal nicht.
    LG
    Gammur und Hudson

• hallo

gestern haben wir unseren kleine geholt ( bichon frisee ) andi

ich bin erstaunt wie er sich schnell alles angeschaut und erobert hat.
    er spielt und hat auch schonmal gebellt, er ist überhaupt nicht scheu, zwar vorsichtig aber ohne angst.

jetzt schläft er unter dem schreibtisch :roll:

• Hier kommen neue Bilder von unserem Liebling (vielleicht wäre auch einer von euch so lieb, in dem Thread: https://www.dogforum.de/ftopic49508-60.html kurz was zu schreiben dass ich dort die Fotos auch reinmachen kann :) )

Wir waren nicht im Garten, da es zu heiß war. Aber dafür waren wir drin und haben gespielt- und Kusko hat anscheinend eine Leidenschaft für´s Füße schlecken oO

Küsschen :)

Mehr haben wir nicht gemacht, da wir lieber gespielt haben :)

• hallo ihr lieben hundeeltern und die die es bald werden,
    sorry das ich immer noch keine bilder habe, aber irgendwie komm ich nicht zu media.. oder so. mein lieblingseinkaufsmarkt ist i moment ein baumarkt nach dem anderen, puh.
    also aramis entwickelt sich prächtig, er hat so ein ruhiges gemüt, er ist geduldig und so nach dem thema, komm ich heut nicht, komm ich viell morgen. das ist so klasse. geimpft ist er auch worden und hat noch net mal gezuckt. er wiegt jetzt 12 kilo nur mit dem messen ist das so eine sache, lach. er hält net still, net das er rumzappelt nö er legt sich dann lieber hin, als so ein zinober mitzumachen, lach. und bellen? was ist das. er bellt so gut wie nie und andere hunde die sich fast aufhängen vor bellen, interessieren ihn kein stück. sitz macht er super und gib 5 und am platz arbeiten wir noch. wenn ih kom hier rufe dann kommt er angeflitzt wie doll hehe, aber ich muss einen richtig strengen ton anschlagen, eben weil er sonst denkt komm ich heut net komm ich dann viell morgen, lach. aber er ist so lieb, ich könnt ihn fressen. so nu arbeite ich mal bissel weiter, aramis schläft, da kann ich noch bissel was schaffen. achja er hat mir eine neue blume ausgerissen und zerfetzt, gauner. wie man einmal net aufpasst.
    so liebe grüße bis bald und viel spaß mit euren kleinen.
    sylv

• Zitat

sehr süße fotos. und wie groß sie/er? geworden ist. fast so gro0 wie lucy mit ihren 17 wochen :roll:

Er ! :)
    Ja ich kann es kaum glauben das aus der kleinen Robbe/dem kleinen Schweinchen dieser hund geworden ist! ;) Durfte ihn ja damals schon sehen als er einen Tag alt war :)

• hallo!

ohh ist der süß streuselkuchen wird groß :)

werde da was reinschreiben hihi

@ gammur ich werde auch turniere gehen treffe viele KInder aber ich erlaube es nur denen bei den ich weiß die sind nett.

Aber das machst du dann ja auch nur bei welpen ist es doch so jeder will mal grabschen und wenn wir sie nicht verteidigen weil sie gerade nicht angefasst werden wollen wer dann?

Darum ging es mir genau wie es bei uns eine Oma gibt die alle hunde füttert die hat von mir ärger bekommen ich will nicht das cindy einfach was von anderen nimmt. Und sie lässt es jetzt auch bei baby wird es genau so sein denn ich will nichtt das jona immerzu bettelt.

Cindy macht sogar mit kIndern die ich kenne dogdance,oder sucht sie beim Mantrailing aber halt nur nette Kinder und nciht fremde die drauf zu stürmen und beim rennen fragen darf ich buuuuu.

naja nun gut @ gorgifan so wenig bilder :(

mehr davon

gruß steffi und cindy

• @CorgiFan-Toni oh ist der süß :) du bist ja eine Woche vor mir dran . Die Zeit ist ja doch schnell vergangen oder ???

@ Gammur ich finde deine einstellung schon gut wie du das mit den Kindern regels der Hund sollte sich schon an Kinder gewöhnen natürlich nur unter Aufsicht . denn der Hund wird noch ein paar Jahre leben und vieleicht bekommt einer von euch in der Zeit auch Kinder wer weiß schon was ich 10 Jahren ist :)

@ steffipingo ich finde es auch doof das ich denn Hund erst so spät sehen darf aber ich bekomme den Hund ja zum Geb und ich weiß nicht was mein Mann da ausgemacht hat bin ja froh das ich überhaupt ein paar Daten bekommen habe und jetzt sind es nur noch 19 Tage bis zum Einzug
    und immer noch kein Name wir werden uns einfach nicht einig :roll:

• Hi!

@ dabsy mach am weekend einfach Fotos stell sie hier rein sagt eure Namen und wir helfen beim aussuchen hihi

Oder machen neu vorschläge sag mal was wird es denn nochmal für ein hund nach sovielen seiten weiß ich das garnicht mehr sorry :/

gruß steffi cindy und bald jona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!