Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
@ Dabsy würde sie gerne mitnehmen denke auch nicht das meine mama was dagegen hat
Sie schaut sogar wie wir das mit der Haftpflicht machen weil jona noch nicht geschipt ist kann ich sie über den DVG noch nicht mitversichern deshalb fährt sie zu unseren versicherungsmakler ob der eine für 2 hunde hat so um 40 euro im jahr weil die 38 für 2 Hunde kostet und viel drin hat.
Oder wie wir das machen können. Jedoch wohnt meine mama 60 km von mir entfernt deshalb kann ich Jona nicht mitnehmen.
Die 2 Impfung soll ich nun doch extra zahlen naja hätte mich auch gewundert machen ja so schon minus mit Jona. Und sie machen sich ja auch viel Umstände weil sie finden besser als bei mir kann sie es nicht haben
Hoffe sie hat recht.
Du fährst also auch am weekend toll hibbeln für das besuchen
Aber erst mit 7 wochen aussuchen hatte jona mit 14 Tagen auf dem Arm die haben doch sogar mehr Abwehrkräfte mit 2-4 wochen als später merkwürdig.
Ist das ein richtiger Züchter?
Hoffe das Wetter ist schön das ich mit beiden gassi gehen kann! Meine mama backt sogar nen Kuchen
Mal sehen wie jona meine Rennmäuse findet die kennt sie nicht! Hoffe das geht ansonsten zur Sicherheit der renner müsst ich mir was einfallen lassen.
bitte fotos von deinerm auserwählten /in
@ all viel spaß mit euren welpen und die anderen ein neuer Hibbeltag beginn
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ CorgiFan-Toni: Wo bleiben denn die Bilder. Du hast doch bestimmt, wie immer, welche gemacht, oder?
Ja habe ich-leider nur wenige, da die Kamera sich daneben benommen hat oO und die ist gerade mit meinem Freund in Berlin. Die Bilder kommen heute Abend!
Aber es war echt toll!
Der Kleine ist ein richtiger Hund geworden ( Am Anfang sah er ja mehr nach Robbe oder Schweinchen aus
) und hat sich totaaal gefreut uns zu sehen und er und eine seiner Schwestern fanden es ganz toll, an meinem Fuß zu lecken und zu knabbern oO
Draußen waren wir leider nicht-gestern war es zu heiß.@ Gammur
dann viel Erfolg beim Tunier! -
@CorgiFan-Toni, danke.
Freue mich das ihr Spass hattet, die Welpenbesuche habe ich auch immer besonders geliebt. Auch wenn mich klein Hudson gerade extrem nervt.
Er laesst mich einfach nicht in Ruhe arbeiten. :motz:
LG
Gammur und Hudson -
-
Eigentlich weiss Hudson schon, das morgens geschlafen wird und nachmittags geht es dann rund. Aber nach dem Wochenende, wo das ja immer anders ist, ist Hudson montags immer etwas durcheinander.
Somit habe ich meinen Vormittag damit verbracht meinen Kleinen Stinker zurecht zu weisen. Von Arbeiten kann natuerlich nicht gerade die Rede gewesen sein. :/
Bin jetzt eben nochmal mit ihm gassi gewesen und habe die Tochter der Nachbarn mitgenommen. Hudson war super lieb zu ihr. Die Kleine ist 6 Jahre alt und kann schon super mit Hunden umgehen. Immer wenn Hudson sie anspringen will sagt sie ganz streng: Nein, Hudson.
Ist so suess. Hudson hoert aber wirklich auf sie und springt sie nicht an.
Anspringen macht er fast nur bei Kindern, bei Erwachsenen nie. Wir arbeiten noch an diesem kleinen Problem. Es ist aber schon viel besser geworden.
Auf dem Turnier ist noch etwas total suesses passiert.
Ein paar Freunde vom Stall, Hudson und ich haben es uns mit Handtuechern, Sonnenschirm und Bank auf der Wiese am Rande des Reitplatzes gemuetlich gemacht. Neben uns war eine Familie mit kleinen Kindern. Zu dieser Familie gehoerte auch ein kleiner junge (2 jahre alt). Diese Familie hat zuhause auch einen grossen Hund somit hatte der Kleine ueberhaupt keine Angst und kam immer zu uns rueber um mit Hudson wild zu spielen. Hudson fand es toll und der Kleine auch.
Das lustige war aber wie der Kleine immer fragte ob er mit Hudson spielen darf oder nicht.
Der Kleine Max kam immer, zeigte auf Hudson und fragte: " Baby, wach?"
Wenn ich gesagt habe ja, kam er zum spielen, wenn ich sagte nein, sagte Max "Komme spaeter" und ging wieder zu seiner Familie.
Jedes mal. Bestimmt an dem Tag 10 mal. Immer dieses "Baby, wach?" oder auch "Baby, schlafen?" Und "komme spaeter".
Ich fand das so suess. Mit dieser Kinderpipsstimme.
Lache immer noch ueber Hudson und Max, wie sie ueber unsere Handtuecher toben und sich balgen.
LG
Gammur und Hudson -
-
Morgen sind es noch genau 3 Wochen...
-
steffipingo Ja das ist schon ein richtiger Züchter naja jeder handhabt das nu mal anders aber jetzt kommt es auf die paar Tage ja auch nicht mehr an so habe ich noch etwas Zeit um mein Pferdchen wieder richtig auf die Beine zu bekommen und das er wieder etwas ruhiger wird und bis Samstag ist ja auch nicht mehr lang und da habe ich Geburtstag ist doch ein schönes Geschenk
@ Gammur Hunde und Kinder beobachten ist toll oder ??? Meine beiden haben bei uns auf den Hof auch immer sehr viel spaß mit den Hunden und je wilder des so besser . Wir haben da so ein kleinen Jacky der liebt meinen Sohn und umgekehrt die beiden sind im Anhang von meinen kleineren Sohn jagen gegangen . Habe mir nichts dabei gedacht wenn sie ein wenig in den Feldern rum rennen aber dann waren sie auf einmal weg . Da ist mir schon ganz anders geworden Kinder mit Hund weg wie vom Erdboden verschluckt .Haben sie mit auto zu Pferd und zu Fuß gesucht und das ne ganze weile ich nur noch in Tränen aufgelöst . Dann haben wie sie gefunden im Wald und der kleinen Jacky ist knurrend und Zähne fletschend auf mich los . Ein toller Hund wollte meine Kiddis verteidigen . Als er mich erkannt hat war alles gut . Mein Sohn sagte nur " Mama warum weinst du ich habe doch gesagt wir gehen jagen und im Feld sind doch keine Tiere " Naja seid dem bin ich da schon ein wenig bedachter wenn die beiden mal wieder mit dem Jäcky auf Wanderschaft gehen . Aber das verhalten vom Hund fand ich toll erst mal verteidigen .Ja Kinder und Hunde sind schon toll So nu ist schon fast ein Roman draus geworden
-
hallo!
@ dabsy na dann kenne es halt anders aber nungut du hattest ja die Gedult:)
Freu mich schon auf sonntag ist bestimmt groß geworden
Kamera ist immer noch nicht da muss mittwoch wohl anzeige erstatten
@ gammur schön das die kleine gut mit hudson umgeht finde Kinder auch wichtig auch wenn ich dafür sorgen werde das jona nicht von fremden kinder angefasst wird nur bekannte Kinder dürfen das.
gruß
-
steffipingo, bei Kindern bin ich da nicht so streng. Erwachsene duerfen ihn nicht einfach so anfassen und Kinder nur wenn sie lieb fragen.
Aber ich will, falls irgendwann mal ein Kind einfach so auf Hudson zu stuermt sicher sein, das er dem Kind auch dann nichts tut.
Das koennte ich mir naemlich nie verzeihen und Hudson auch nicht, wenn er ein Kind beissen wuerde. Dann haette ich was falsch gemacht.
Ich weiss viele denke vielleicht nicht so, aber ich moechte niemals in die Lage kommen zu versuchen zu erklaeren warum der Hund jetzt das Kind gebissen hat. z.B. (sich vor dem Kind erschreckt oder aehnliches.)
Schnappen oder Knurren koennte ich im Notfall noch verstehen, aber beissen geht einfach nicht. Darum duerfen Hudson auch Kinder die lieb fragen, sich mit Hunden auskennen, und vorsichtig sind, mit ihm spielen und ihn streicheln. Erwachsene nicht einfach so. Da bin ich auch deutlich strenger. Aber Kinder koennen unberechenbar sein und daran muss ich Hudson gewoehnen.
Ist meine meinung.
LG
Gammur und Hudson -
Hi!
Bin anderer Meinung klar darf Jona nichts machen aber sie muss sich nicht von jeden anfassen lassen den gerade aussi sind nicht gerade die fremde Leute kuschler.
Ich werde darauf achten das sie Kinder respektiert aber ich werd sie nicht von allen Kindern anfassen lassen denn gerade Kinder die keine Hunde ect haben können den welpen,hund weh tun!
Und wenn sie schlechte Erfahrung macht dann kann es ausarten besser gute mit bekannten Kindern und ich kenne ne Menge arbeite ja im kiga
aber bei meinen Eltern gibt es welche die fargen dann rennen sie druaf zu und fassen an schwanz und co!
Das will ich cindy und auch jona ersparen. Nette erfahrung gerne aber ich finde nicht das sie sich von allen Kindern und Erwachsenen anfassen lassen muss.
Meine Meinung wenn das bei euch so klappt und ihr alles nette Kinder habt ich kenne leider auch viele nicht so nette cindy wurde hier mal von kindern obwohl sie die abgöttisch liebt mit steinen beworfen waren 4 jahre 6 und 8 jahre !
Und meine Mama war Kinderfrau wir hatten kleine ein paar Monate und größere und die waren nie alleine mit cindy es kann immer was sein.
gruß steffi und cindy die kinder sehr mag aber ich sie trotzdem nciht von jeden anfassen lasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!