Wer steht auf der Warteliste??

• Hey Leute...
    bei mir sind es noch 20 Tage *vollfreu*
    Meine Süße hat noch immer keinen Namen, aber dafür alles was sie braucht, glaub ich!?
    Gestern haben wir eine Box gekauft,Näpfe und Spielzeug.
    Nen Korb, Geschirr und Leine hat sie auch.
    Fehlt da noch was ausser Futter ???

Hmm euch allen gehts wieder gut ????

LG Vany

• Ja genau Höchstwahrscheinlich Freitag...
    Ich bin vollkommen unkreativ und wenn ich einen Namen schön finde, dann entscheide ich mcih wieder um...
    Habt ihr nich noch (ausgefallene) Namen ???Wäre lieb!

• Schnuppe ...
    aber ich mag sone namen wie Sunny oder sowas in der Art nich, weißt du was ich meine ???
    Erst fand ich Lia ganz toll, jetzt gefällt mir Lou ganz gut also keine Ahnung...
    Ich weiß nicht was zu ihr passt kann mich nicht entscheiden... :kopfwand:
    Wenn du willst und mir sagen kannst wie, würde ich ein Bild reinsetzen ????!
    =)

• Hudson und ich sind vom Geschwistertreffen wieder da. War wieder mal super schoen. Also Hudson ist voellig normal. Sein Bruder verhaelt sich ganz genau so und viele Huetehunde verhalten sich so. Ich bin echt erleichtert.
    Hudson und sein Bruder haben wieder mal getobt bis zum Umfallen und haben im Wasser geplanscht.
    Jetzt schlaeft Hudson, wie tot im kalten Hausflur und ist voellig fertig.
    Morgen muss ich bei einem Reitturnier aushelfen und Hudson muss natuerlich mit. Mal schauen wie er das da findet.
    Geht den ganzen Tag und wird sicher anstregend fuer ihn.
    Ok ich bin super muede.
    LG
    Gammur und Hudson

• Das klingt doch toll!

Also wir haben folgendes als Erstausstattung gekauft:

Näpfe im Anti-rutsch-Gestell ;), Leine, halsband, Decke, Box, Decke für Box, drei Spielzeuge, Hundehandtuch, zwei Bürsten, Massagebürste(vllt mag er das ja^^ ), einmal Geschirr+Leine+Spielzeug+Deckchen bekommen wir noch von den Züchtern genau wie Futter.

Ich will noch: Anti-rutsch-Matte für die Badewanne wenn wir ihn baden und eine Pinzette zum Zecken ziehen holen.

Und Namen.. naja wir haben unseren aus nem Disney Film :lachtot:
    Aber es gibt doch schon so viele Hundenamenthreads hier
    https://www.dogforum.de/viewto…ht=sch%F6nsten+hundenamen

Viel Spaß beim Durchschauen!

und.. uiii bald nur noch zwei Wochen! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!