Wer steht auf der Warteliste??

• Danke, man ihr seit echt klasse. Ich bin eigentlich nicht der Typ der sich von anderen Menschen beeinflussen laesst. Aber das macht mir echt zu schaffen.
    Ich gehe wirklich gerne zur Hundeschule, aber jetzt hat es irgendwie einen faden Beigeschmack.
    Die Trainer sind klasse und soviel voraus ist Hudson den anderen gar nicht.
    Den Erziehungskurs machen wir ja noch fuer Welpen, nur das Spielen machen wir jetzt mit den Junghunden. Wir machen halt ein paar extra Sachen und machen alles was die anderen mit ihrem welpen an der Leine machen, ohne Leine.
    Der Trainer macht auch keine Unterschiede zwischen uns.
    Vielleicht ist da wirklich ein bisschen Neid dabei.

Aber vielen Dank, das ihr mich so aufbaut. Heute gehe ich uebrigens nicht zur Hundeschule. Fahre lieber Hudson's Bruder besuchen und werde mit seinem Frauchen dann alles auch mal besprechen. Sie hat ja das gleiche mit ihrem kleinen. Einfach mega viel "Will to please".
    Mal schauen was sie sagt.
    Gott sei Dank gibt es den Hibbelclub. :D Ohne euch waere ich beim auf welpe warten verzweifelt und waere ohne eure Meinung jetzt aufgeschmissen.
    Danke.
    Lg
    Gammur und jetzt wacher Hudson

• Och menno, heute sollte ich meine SÜße besuchen, seit 3 Wochen endlich wieder, hatte mir VERSPROCHEN dass es klappt und eben kam ne Sms, dass es den ganzen Tag reegnet und gerade wie verrückt, Zhara würde nass uns schmutzig werden, dass es bei der Kälte schwierig ist, sie zu waschen. Ob ich wirklich kommen will?

Was meint ihr dazu? Trotzdem aufs kommen bestehen?

• hallo!

schön @ blacktears viel spaß heute ich fahre nächste woche besuchen mit meiner mama einziges was mir etwas sorgen macht ist habe der züchterin vor 3 tagen auf eine mail geantwortet und ein paar fargen reingemacht was mir noch wichtig war. Und sie hat noch nicht geantwortet hoffe es ist alles okay !

berichte dann mal und rufe wenn nicht dienstag mal an was los ist.

@ Gammur man sagt ja das Hütehunde kleine Rassisten sind und sich auch spielpartner sehr wohl aussuchen was ich nicht zu lassen würde ist das er andere wecknurrt !!! davon haben wir 4 aussi auf den Platz 6 Monate machta lle an die ihm nicht gut genug sind und der rest richtig böse.

So lange er nur nicht mit denen spielt ist es okay .

gruß steffi cindy udn hoffentlich bald jona mach mir echt gedanken das sie sich nicht melden

• Nein wegknurren macht Hudson nicht. Gott sei Dank. Das wuerde ich auch nie zulassen. Also ist das fuer Huetehunde normal? Dann bin ich ja fast beruehigt.
    Danke fuer die tolle Karikatur, woelfling. Passt super.
    Ich war echt ein bisschen unsicher. Aber Hudson sucht sich schon die Welpen aus mit denen er spielen will. Das komisch ist nur, das er bei Junghunden nicht so waehlerisch ist, sondern nur bei Welpen. Mit allen Junghunden bis jetzt spielt er und hat Spass.
    Fahre gleich zu Hudson's Bruder, wird bestimmt wieder total schoen, mit dem spielt er auch. :D
    Danke fuer die aufmunternden Worte, ich hibbel weiter mit euch.
    LG
    Gammur

• so hab meinen kleinen nun gefunden bzw. er mich^^
    Hab da noch ne kleine frage am wan öffnen welpen die augen?Die amstaff welpen hatten schon ab 10tag augen offen.
    hier ein kleines bild von meinem racker hole ihn in der ersten oder zweiten juli woche ich freu mich so!!

Externer Inhalt img57.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img145.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img48.imageshack.us
  • Zitat

so hab meinen kleinen nun gefunden bzw. er mich^^
    Hab da noch ne kleine frage am wan öffnen welpen die augen?Die amstaff welpen hatten schon ab 10tag augen offen.
    hier ein kleines bild von meinem racker hole ihn in der ersten oder zweiten juli woche ich freu mich so!!

Externer Inhalt img57.imageshack.us

Externer Inhalt img145.imageshack.us

Externer Inhalt img48.imageshack.us

ui ist der süüß!
    Welpen öffnen so in der zweiten Lebenswoche die augen-die einen schneller, die anderen langsamer! :)
    Also liegt er doch ganz gut in der Zeit!
    Wann kannst du ihn holen?
    Ist es ein Rüde oder eine Hündin?
    Auf jeden fall ein süße Fellnase!! :herzen1:

Nur noch 15 Tage!!! Oh mein Gott ich werde immer aufgeregter! :D
    Morgen fahren wir ihn wieder besuchen :D :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!