Wer steht auf der Warteliste??

• Gammur Du bist so gut zu mir ich danke dir aber auch bei mir läuft die Zeit nächte Woche am 28 darf ich sie endlich sehen auf meinen Geb. :D freu freu dann sind sie schon 6 Wochen alt und dann habe ich schon nur noch 2 Wochen vor der Brust :schockiert: mann wie die Zeit vergeht .......
    Das es mit Hutson so gut läuft finde ich klasse und das er nicht mit jeden spielen mag finde ich auch nicht schlimm wir können ja auch nicht jeden leiden :ops:
    steffipingo fährst du jetzt Jona besuchen ? Fährt deine Mutter jetzt mit ??
    Berichte mal

Lieben gruß an alle Hibbeler und nicht mehr Hibbelnden =)

• ach, da kann ich mich ja hier einreihen =)
    schade, dass ich den Thread hier nicht schon früher entdeckt habe
    ich hibbel nämlich auch schon soooooooooo lange rum - eine ewigkeit, wie es mir vorkommt
    ich warte auf mein neues welpi schon, als die mama noch nicht einmal gedeckt war :ops:
    und dann warten, ob es geklappt hat
    dann warten bis zur geburt - ab auch tatsächlich ein rüde dabei ist (die mama "kann" nur mädchen *g*)
    dann endlich ist der wurf da - und es sind sogar 4 rüden dabei *freu*
    und sogar 1 ! in der farbe, die ich möchte
    dann wieder weiter warten, bis ich das erste mal besuchen kann
    und jetzt sind es nur noch ein paar tage - am 28.06. kann ich ihn endlich holen
    und dann nur noch die Vorstellung beim Tierarzt am 29. und 30.06. dann, wenn er gesund ist - dann hab ich endlich wieder eine fellmaus hier zu hause......
    ich wusste gar nicht wie langsam die zeit vergehen kann :/

• Dabsy, das ist ja echt bald. Super, ich freue mich total fuer dich.

Ich finde es nicht so toll, das Hudson die meisten Welpen nicht mag.
    Staendig fragen mich dann die Besitzer sehr vorwurfsvoll, warum mein Welpe nicht mit ihrem Welpen spielen will. Woher soll ich das bitte schoen wissen?
    Ich lasse Hudson oeffter mal mit den Junghunden aus dem Hundeverein spielen. Zuerst war unser Trainer dagegen, da die Junghunde zu wild sind usw. Aber nachdem er gesehen hat, das Hudson mit vielen der Welpen nichts anfangen kann, haben wir sein Ok bekommen und es ganz langsam versucht. Hudson war sofort gluecklich, hat getobt und gespielt wie verrueckt.
    Jeder Hund ist eben anders und Hudson findet kleine, aengstliche Welpen (und deren Besitzer) nicht besonders toll. Wilde Junghunde sind ihm deutlich lieber. Oder eben Terrierwelpen und Aussiewelpen. Schon komisch wie er da unterscheidet.
    LG
    Gammur und tief schlafender Hudson

• Dabsy: ich bekomme wieder einen Cavalier King Charles Spaniel
    in der Farbe Black and Tan mit einem weißen Fleck, der sich von der Brust bis zum Kinn hochzieht - ist eigentlich ein "Farbfehler" aber das ist mir sowas von egal.....
    och, das wäre schön, wenn dieses datum (28.06.) Glück bringen würde...
    damit ich ein langes und gesundes hundeleben mit dem neuen welpi verbringen kann

• So ihr Lieben nach dem langweiligen Fußballspiel werde ich nu in die Heia wandern , ausnutzen das ich noch schlafen kann :D

Und schon wieder ist ein Tag rum :D :D :D
    Bei mir ist es ganz komisch je näher ich dem Datum X komme da
    es so ruhiger werde ich

• @ Dabsy, du triffst den Nagel auf den Kopf :lachtot: :D
    Aber vielleicht ist da was wares dran.
    Nein Scherz beiseite, denkt ihr ich muss mir Sorgen machen?
    Ist das normal fuer einen Welpen? Mein Hundetrainer hat gemeint, dass das schon in Ordnung so ist. Aber ich finde es echt bloed, das ich mich immer vor den anderen Welpenbesitzern rechtfertigen muss.
    Mir wird staendig vorgehalten, das ich Hudson ueberfordern wuerde, das ich viel zuviel mit ihm ueben wuerde und das es meine Schuld ist, das Hudson mit vielen Welpen nicht spielt. Ich uebe mit Hudson am Tag vielleicht 2-3 minuten und das war es auch schon.
    Ich kann doch echt nichts dafuer, wenn er nicht mit Welpen spielen will, schliesslich versuche ich ihm ja die Moeglichkeit zu geben, mit Welpen zu spielen. Das will er aber nicht.
    Man, mein Hund ist nicht das Problem, ich glaube mitlerweile es sind die anderen Hundehalter. :motz:
    LG
    Gammur

• Gammur mach dir keine Sorgen mit deinem Welpen wird schon alles ok sein jeder Hund ist anders und die Vorwürfe ....könnte es neid sein .
    Und dein Trainer sagt doch auch das alles gut ist was willst du denn machen ihm zum spielen zwingen ??? Er mag nu mal arbeiten ist doch gut mach es doch wie dein Hund unterhalte dich doch auch nicht mit jeden ;)

• Dabsy: Schön, dass Du jetzt in die Heiah kannst ... hier wird das erst einmal nix ... Huuuuuuuuuuuuuuuup .............. Huuuuuuuuuuuuuuup .................. Gröööööööööööööhllllllll ................Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuup..... :irre: ......... (Zur Erläuterung: Ich wohne in einem Stadtteil mit Einwohnern, die meist einen osmanischen (?) bzw. kleinasiatischen (?) Migrationshintergrund haben. Ich hoffe, das war jetzt diplomatisch ausgedrückt... :hust: ...)

Dabsy II: Wie geht´s Pferd und Katz?

Gammur: Es SIND die anderen Welpenbesitzer... Dein Hund ist halt ein kleiner Überflieger, na und ? Soll er in den Kindergarten, wenn er schon in der Grundschule klarkommt ?

Viel Erfolg beim Hibbeln (und schlaft schon mal vor !!! :kaffee3: )

LG,
    Anke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!