Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
steffipingo Wir passen schon auf dich auf :baby-taptap:

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tag 27, 3 Wochen, 6 Tage...
-
Hallo! Danke @ Dabsy dann kann mir ja nichts passieren

-
huch is ja auf einmal so ruhig hier geworden
-
Täääätätääääääääääääärääääääääääääätäääääääääääää !
... besser ?
Alle wach ?

Liebe Grüße an alle Hibbler von einem glücklichen Frauchen ! :baby-taptap:
-
-
Ja ist wirklich ruhig geworden sind den keine Hibbeler mehr hier ????
Aber ich habe ja auch nicht viel geschrieben da ich mit meinen anderen Viehzeugs beschäftigt war Katze frist nach den dritten Tag Hungerstreik wieder
und ergebnisse für mein Pferd bekomme ich morgen bitte DAUMEN drücken 
-
am Freitag fahr ich zu den kleinen und such mir einen aus bin so schon happy oh mann!!!

-
@DerLangsame: Wenn der/die Kleine Dich mal nicht aussucht ... :liebe: Ich hab da so meine Erfahrung
. Viel Spaß auf jeden Fall !Dabsy: ALLES WIRD GUT !
-
Hallo!
Na das wenig los ist könnte daran liegen das noch über 100 seiten einen kaum noch was einfällt

Ich kann mich mal wieder aufregen habe ne Digicam gekauft und sie meinte letzte woche donnerstag wurde sie verschickt bis heute nichts da:( und ich wollte die mit zu jona nehmen

Für meine hp cindy und jona fotos für den Hintergund und gute fotos für autoaukleber plottern.
Toll und erreichen tue ich sie telefonisch nicht und per mail antwortet sie nicht

Also ich muss noch 42 Tage wenn ich mich nicht irre..
gruß steffi und cindy
-
so, hier mal eins von der kleinen, welche seit sonntag bei uns lebt:-)
Externer Inhalt www.freewebs.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.freewebs.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.freewebs.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.freewebs.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!