Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
echt so laaange noch aber find das warten jetzt wo alles raus ist nicht mehr so schlimm
besonders mit euch nicht
gruß steffi cindy und jona
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das warten mit euch zusammen ist sehr nett so ist die Wartezeit nur noch halb so lang
-
Wollte euch kurz informieren.
War gerade beim Tierarzt Kohletableten und krampfloesendes Zaepfchen abholen.
Hudson hatte die glorreiche Idee, bei uns im Garten einen Pilz (keine Ahnung was das fuer einer war, die Tieraerztin auch nicht) zu fressen.
Er hatte deutliche Anzeichen fuer Bauschmerzen und sein Bauch war auch ein bisschen aufgeblaeht. Ausserdem hatte er Durchfall und hing so richig durch. Habe ihn kaum aus der Hecke rausbekommen.
Habe auch nicht gesehen wie Hudson den Pilz gefressen hat, sondern nur die
Reste im Garten gefunden.
Also Panik pur. Habe sofort die Tieraerztin angerufen.
Hudson geht es schon wieder gut. Er laeuft wieder im Garten rum und ist wieder munter.
Passt bitte alle gut auf eure Welpen auf. Die kleinen koennen so schnell etwas unbekoemliges oder sogar giftiges, im heimischen Garten fressen. Viele Welpen kauen auf allem rum, was vor ihre Nase faellt und fressen alles an, sie unterscheiden nicht ob gut oder schlecht.
Unsere Tieraeztin sagt, fuer den Notfall immer ein paar Kohletabletten im Haus haben. Gebe diesen Tip einfach mal an euch weiter und hoffe das Hudson jetzt durch ist. Er hatte wohl nicht wirklich eine vergiftung sondern Bauchkraempfe und Bauchweh. Aber an Aufregung reicht mir das fuer heute. Diese Kohletabletten sind auch echt guenstig vom Preis her und koennen echt lebensrettend sein.
LG
Gammur und Hudson -
Tag Nummer 29 ist angebrochen!!
-
ohh ha ja wie kleine Kinder sind die süßen Racker man kann sie eigentlcih nie aus den Augen lassen
Von einer vom Hundeplatz der Welpe wollte ne wespe essen keine gute idee obwohl er durfte 3 Tage eis essen aber war schon echt mieß wäre fast erstikt.
bei mir sind es noch 44 Tage :/
und noch 14 bis ich sie besuchen fahre mit meiner Mama hofe geht alles glatt habe in talking geschirr gekauft spruch azubi und knutschkugel
So wünsche hudson gute besserung ich hoffe er hat draus gelernt.
gruß
-
-
Danke fuer die Besserungswuensche. Hudson geht es wieder gut. Gott sei Dank. Habe ihn eben gefuettert und hoffe er laesst Pilze aller Art von nun an in Ruhe.
So ein Schreck in der Nachmittagsstunde brauche ich auch nicht jeden Tag.
LG
Gammur und Hudson -
Gammur ich hoffe deinen Kleinen geht es wieder gut , ja auf die kleinen ob Mensch ob Hund muss man immer aufpassen Die kommen auf Ideen :irre:
Ich habe zur zeit auch ne menge an den Füßen mein Pferd ist krank mache mir mega sorgen , meine Katze ist krank verweigert Futter (muss morgen zum TA ) und ich selbst bin auch krank gehört zwar nicht ganz zum Thema aber es musste mal raus als in Moment bin ich eigentlich froh das da nicht noch ein kleiner Welpe zwischen läuft :/
Sind ab heute noch genau 4 wochen -
Anfang Juli können wir unseren Golden Retriever Welpen abholen!!!
Ich freue mich schon sooooooooooo ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:^^:
Sein Name wird Balou sein.
Vielleicht stelle ich dann mal ein Foto von ihm hier rein. :^^: -
Gammur: Louis war gestern auch in der Tierklinik ( siehe https://www.dogforum.de/fpost7153834.html#7153834 ). Wir wissen also, was Du für einen Stress hattest... :ahhh: ....
Dabsy: Kopf hoch ... wird wieder :ua_solace: . Ich bekomme heute die Befunde der letzten OP, gestern hat man festgestellt, daß ich wg. einer anderen Sache wohl wieder unter s Messer muß ... Du siehst - es hööööööört nicht auf. :kopfwand: Aber so ein kleines Wollknäuel ist eine super Ablenkung !
@alle anderen: Viel Geduld beim Hibbeln, es lohnt sich.... -
Habe das gerade von eurem Louis gelesen. Gott sei Dank geht es ihm auch wieder besser. Ist schon ein Schock, wenn man seinen eben noch putzmunteren Welpen sieht und kurz darauf genau das Gegenteil.
Bin echt froh, das es eurem Louis auch wieder so gut geht und es nichts schlimmeres war.
Hudson ging es nach den Medikamenten auch in binnen einer halben Stunde wieder super. Und auch diese Nacht hatte er keine Probleme mehr.
Ich hoffe das unsere Welpen nun vor weiteren Unfaellen verschont bleiben.
LG
Gammur und der wieder gesunde Hudson -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!