Wer steht auf der Warteliste??

• Sieht aber Diego sehr ähnlich, diese stämmigen Shelties gefallen mir nicht so.
    Die Züchterin vom Sheltie meiner Schwester hatte ja auch mit Diego nen Wurf, der ist ja auch Bi-black, aber optisch auch nicht mein Favourit, aber wenn er dir gefällt ist ja alles prima.

• @ Paularobin

Ich finde die Verpaarung klasse. Und Ami-Shelties erst recht! :gut:

• Hey, hab nun schon etwas gestöbert, nachdem ich völlig begeistert diesen Thread gefunden habe ;) :smile:

Wieviele von euch wissen denn schon, das in den kommenden Wochen ihr Baby einziehen wird? Mein Welpe kommt Mitte März und ich halte das Warten kaum noch aus :D Zum Glück habe ich eine total liebe Züchterin, die regen Email-Kontakt zu mir hält :lol:

Wie überbrückt ihr die Zeit bis zum Einzug? Ich habe angefangen, mich mit Hundebüchern einzudecken :D Ist zwar nicht mein erster und ich habe schon entsprechende Hundeerfahrung, trotzdem kann ich von diesen ganzen Büchern über Verhalten und Psychologie momentan nicht genug bekommen.

• Mein Welpe ist noch nicht mal gezeugt... ich krieg Bescheid, sobald die Hündin belegt ist. Im Moment geht die Züchterin davon aus, dass die Kleine (falls es genug Hündinnen im Wurf gibt) Mitte August bei uns einziehen kann. Ich muss also noch ewig warten :( :

• ich hab die "Neuen" mal auf die Liste gepackt.

bitte schaut noch alle drüber obs bei jedem aktuell ist ;)

ilactime: 11 Curly Coated Retriever Welpen sind auf der Welt
    Tyson09: Welpi auf der Welt- Cane Corso in Blau
    BinaMaja: wartet auf Deckakt -Aussie
    Lillith: wartet noch bis März
    Nightstalcer - Hündin wurde am 19.12.11 gedeckt, WT 20.02.12, CBR
    Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin- Cardigan Welsh Corgi
    Pochi: Wartet auf Läufigkeit, ca. Mitte März 2012 - NSDTR (Toller)
    Sylvie74: Welpis sind am 31.01. auf die Welt gepurzelt-Barbet
    Schokoladenkeks: Hündin Läufig, wartet auf Decken, Anfang Februar 2012, Aussie
    Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie
    Dahlia: wartet auf Läufigkeit, Malinois
    Paularobin: Welpis sind geboren, Sheltierüde in bi-black
    Drachy: Klein Hanibal ist auf der Welt und zieht am 18.2.2012 ein.
    termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
    LeniDee: ET 20. Februar2012 -Riesenschnauzer
    Sternchen80: Wurf ist für Anfang März geplant –Rehpinscher
    MiaLoona: 3Würfe zur Wahl, ET Mitte Februar bis Anfang März- Zwergspitz Pomeranian
    naddy26: Wartet auf Läufigkeit Mitte/Ende April - für eine Hollandse Herder Hündin
    LuckyLotta: Wartet auf Deckakt, Hündin
    Wapati: Welpe zieht Mitte März ein
    steffi2389: 2013 ab April. Weißer Schweizer Schäferhund Rüde stockhaar

• Ich melde mich mal kurz zu Wort... *räusper*...

Vielleicht sind es nur noch 10 Tage bis zur Geburt! :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile:
    Außerdem durfte ich mit zum Ultraschall... ich hab gesehen wie sich ihre Beinchen bewegt haben.

Wir sind alle sehr aufgeregt. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!